Anzeige

Forum / Mein Baby

Baby, 1 jahr hat shampoo geschluckt. zur hilfee

Letzte Nachricht: 31. Januar 2014 um 22:16
A
auden_12733453
02.01.14 um 21:34

hallo..

also ich hab ihn vor ca einer std gebadet und da ist er an sein shampoo gekommen (für babys von nivea)..also die flasche war zu, aber ich habe vorher was rausgedruckt, und da waren sicher reste am verschluss und den hat er im mund gehabt.
brot wollte er nicht essen, ich habe ihm ein bisschen reis gegeben, den hat er gegessen. und jetzt hat er ca 60ml milch getrunken und ist eingeschlagen. kann bei der geringen menge schon das shampoo im magen aufschäumen? worauf soll ich achten??
sab implex hab ich nicht da.

danke u lg
sabi

Mehr lesen

L
liouba_11872856
02.01.14 um 21:37

Ruf beim
Giftnotruf an und frag dort nach! Alles Gute!

Gefällt mir

L
lani_12356950
31.01.14 um 13:35

Achten
Worauf du achten sollst? Dass du nichts mehr von Nivea nimmst. Nivea hat trotz dem Namen (wie viele andere auch) schädigende Inhaltsstoffe wie Propylenglykol, Sodium-Laureth-Sulfat oder Sodium-Lauryl-Sulfat - teilweise krebserregend. Dass dein Baby das geschluckt hat macht es nicht schlimmer, denn über die Kopfhaut gehen die Schadstoffe eh viel besser in die Blutbahn. Wenn du magst schicke ich dir eine Schadstoffliste zu. Meine Familie kauft Körperflegeprodukte direkt aus einer Manufaktur frisch zubereitet, nur ab Werk. 100% ohne Konservierungsstoffe, aus Naturmaterialien, Bio. Die Schadstoffe lösen außerdem bei Babys Allergien aus, Hormonveränderungen und ADS/ADHS. Liebe Grüße Kimi

Gefällt mir

K
kelcey_12500188
31.01.14 um 13:38
In Antwort auf lani_12356950

Achten
Worauf du achten sollst? Dass du nichts mehr von Nivea nimmst. Nivea hat trotz dem Namen (wie viele andere auch) schädigende Inhaltsstoffe wie Propylenglykol, Sodium-Laureth-Sulfat oder Sodium-Lauryl-Sulfat - teilweise krebserregend. Dass dein Baby das geschluckt hat macht es nicht schlimmer, denn über die Kopfhaut gehen die Schadstoffe eh viel besser in die Blutbahn. Wenn du magst schicke ich dir eine Schadstoffliste zu. Meine Familie kauft Körperflegeprodukte direkt aus einer Manufaktur frisch zubereitet, nur ab Werk. 100% ohne Konservierungsstoffe, aus Naturmaterialien, Bio. Die Schadstoffe lösen außerdem bei Babys Allergien aus, Hormonveränderungen und ADS/ADHS. Liebe Grüße Kimi

Ja klar, ADS/ADHS kommt vom Shampoo

1 -Gefällt mir

Anzeige
L
lani_12356950
31.01.14 um 21:22
In Antwort auf kelcey_12500188

Ja klar, ADS/ADHS kommt vom Shampoo

Shampoo
Nicht vom Shampoo. Von den Inhaltstoffen. Das ist ein Unterschied.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
lili_12661993
31.01.14 um 21:51

Butter
Der giftnotruf hatte mir mal geraten butter essen lassen! Entweder butterbrot oder pur wenn du kein sab da hast.

Gefällt mir

A
auden_12733453
31.01.14 um 22:12
In Antwort auf lili_12661993

Butter
Der giftnotruf hatte mir mal geraten butter essen lassen! Entweder butterbrot oder pur wenn du kein sab da hast.

Hallo
war nur ein bisschen was er geschluckt hatte,die dame vom giftnotruf hat gesagt, dass die mini-menge ihm nicht schaden wird.
und es geht ihm gut, mir hat sie brot empfohlen.

lg

Gefällt mir

Anzeige
A
auden_12733453
31.01.14 um 22:16
In Antwort auf lani_12356950

Achten

Ooh neee..
wie gut, dass der vorfall schon einpaar tage her ist, du hättest mir ja echt toll weitergeholfen.

und ich nehme an, dass ca 90% der babys mit eben solchen üblichen shampoos gebadet werden, da müssten ja fast alle krank werden??

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige