Home / Forum / Mein Baby / Baby 1 Jahr - noch immer keine Periode? Normal??

Baby 1 Jahr - noch immer keine Periode? Normal??

27. Juni 2009 um 6:35 Letzte Antwort: 27. Juni 2009 um 11:32

Hallo!
Meine Tochter ist jetzt ein Jahr alt. Und ich habe noch immer keine Periode. Vor drei Monaten war ich zur Vorsorgeuntersuchung, da war alles ok. Ich muss sagen, ich stille noch. Normalerweise tagsüber nicht (gerade ist sie krank, da schon...). Normal abends, nachts (unterschiedlich oft, manchmal alle drei Stunden) und morgens. Geht das noch jemandem so? Oder war es bei noch jemandem so? Oder kann das auch ein Anzeichen dafür sein, das irgendwas nicht stimmt?
LG
mutzurluecke

Mehr lesen

27. Juni 2009 um 7:10

Hmm
kann ich jetzt nicht soooo viel dazu sagen aber nimmst du die pille?

Lg meli

Gefällt mir
27. Juni 2009 um 11:03

Hi
das war bei mir genauso. Mein FA sagte, dass es Frauen gibt, die komplett abgestillt haben müssen um wieder ihre Tage zu bekommen. Ich habe einen Monat lang nur noch ein mal früh morgens gestillt und trotzdem musste ich erst komplett abstillen und dann kam sie auch pünklich nach 2 Wochen nach dem letzten Stillen.

Gefällt mir
27. Juni 2009 um 11:32

Hi
ich hatte sie schon nach der geburt...also 1.mal im mai seither ist wieder funkstille

ich stille auch noch voll und denke das dies von daher kommt...
mach dir keinen kopf...

gglg
leni

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers