In Antwort auf birgit_11892245
Das gibt es nicht.
Hallo du,
bevor ich versuchen kann, dir/euch einen Rat zu geben, musst du mal schreiben, wie es wirklich ist, denn es gibt keinen Menschen (Baby oder sonstwie), der NIE schläft. Vermutlich schläft das Baby wenig und dann auch nicht zu Zeiten, zu denen es deiner Schwester angenehm wäre. Mit einem Jahr ließe sich vielleicht etwas am Schlafverhalten beeinflussen. "Medikamente" aller Art sind jedenfalls die schlechteste Lösung ("Kräuter" sind genauso Wirkstoffe wie die aus dem Chemielabor, nicht besser und nicht schlechter!!).
Tiny
Hi also
normaler weise wacht die kleine drei mal die nacht auf oder vier mal .. meistens möchte sie ihren schnulli wieder in den mund , manchmal wacht sie aber auch auf um von mam betätschelt zu werden ja sie ist verwöhnt. zur zeit ist sie krank erkältung , was ja auch kla un angenehm ist für ein baby .. aber sie schläft wirklich nur eine stunde dann zack ist sie wieder wach,höchstens zwei. wenn meine schwester zu nett zu ihr ist und sie in s eigene bett holt will sie direkt spielen und sobald sich der papa bewegt zack ..will sie mit ihm... die kleine ist ansonsten quietsch lebending und kann absolut nicht ruig sitzen. kann es sein das sie an innerlichen unruhen leidet? kla ist es so das sie tags über dann ziemlich meckerrich ist und auch vormüdigkeit brüllt dann legt meine schwester sie ins bett und 40minuten später ist sie wieder wach. wär schon wenn du mir tip s geben könntest , ... bin auch am überlegen den schnuller abzusetzen damit der wenigstens kein grund mehr sein kann. sie muss echt ein super schlechten schlaf haben meine schwester ist schon ganz fertig mit den nerven
Gefällt mir