Anzeige

Forum / Mein Baby

Baby 1 Jahr wird nachts ständig wach

Letzte Nachricht: 18. November 2010 um 10:57
K
kukka_12885614
08.11.10 um 7:52

Hallo, bin neu hier und habe ein Problem mit meinem Sohn. Er ist jetzt ein Jahr alt und wird nachts zwischen 3 und 10 mal wach. Je nach dem. Er geht abends um 19 uhr ins Bett und schläft auch ohne Probleme ein. Ich lege ihn wach ins Bett und gehe dann raus und er schläft selbständig ein. Er schläft seit drei Wochen in seinem eigenen Zimmer, weil wir uns gegenseitig gestört haben. Er wurde jedesmal halbwach, wenn wir ins Bett sind und ich bin bei jedem Schnaufer wachgeworden. Jetzt höre ich nicht mehr alles sondern nur wenn er schreit. Dann ist meist sein Nuckel weg. Wenn er den wiederhat, schläft er sofort wieder ein. Das ist auch nicht das Problem, aber das er fast stündlich wach wird, macht mich fertig. Er hat in dem ersten Jahr nicht einmal durchgeschlafen. Morgens steht er um 6 auf. Das ist ja ok. Jetzt kommt noch was dazu. Zwei Tage nach seiner Geburt ist meine Mutter gestorben und ich denke das er vielleicht ein vorgeburtliches Trauma oder so hat. Hat da jemand Erfahrung? Ich brauche wirklich hilfe!!!

Mehr lesen

Anzeige
A
an0N_1210614899z
18.11.10 um 10:57

Bei mir auch...
..meine ist mittlerweile 13 monate und hat nur die ersten wochen durchgeschlafen..sie schläft seit jeher bei mir im bett, hat aber ihr eigenes direkt neben mir stehen (ohne das eine gitter)..sie wird ständig wach..sie schläft auch total unruhig..habe bis zehn monate abgestillt und dann ging es für ein paar wochen gut, dann hatte sie plötzlich so ne macke entwickelt, das sie die flasche nachts will..nicht was trinken, sondern die flasche..ihr trinkbecher mit dem selben drin, nimmt sie nicht..sie braucht den nuckel von der flasche und trinkt auch recht viel..ich frage mich auch andauernd was los ist..sie isst tagsüber viel und kann mir nicht vorstellen das sie hunger hat..mich nimmt es auch mit, da ich nicht schlafen kann..jedoch sagt der kia es ist normal und alle mütter bei mir auf der arbeit sagen: alles unter zwei jahren kann man nie sagen das sie durchshclafen..

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
Anzeige