Home / Forum / Mein Baby / Baby (10 Monate) isst seit Erkältung nicht mehr - Mir gehen die Ideen aus

Baby (10 Monate) isst seit Erkältung nicht mehr - Mir gehen die Ideen aus

7. Dezember 2011 um 10:44

Hey Ladies,

mein Sohn war eigentlich ein guter Esser und wurde vor seiner Erkältung nur noch morgens und abends- tagsüber mal zum einschlafen- gestillt.

Dann wurde er krank, hatte hohes Fieber und aß nichts, also stillte ich ihn voll.

Nun ist er aber wieder gesund- lässt aber keinen Löffel in den Mund. Auch wenn ich ihm einen Löffel gebe, spielt er nur mit dem Essen.

Lediglich an Zwieback lutscht er mal rum, isst davon aber auch nicht viel.

Ich habe das Gefühl, dass sich zwei weitere Zähnchen ankündigen, das hielt ihn aber nie so lange vom Essen ab

Nun wird er schon seit drei Wochen wieder voll gestillt...


Ich danke für Tipps und Tricks.

Liebe Grüße,
Liam

Mehr lesen

7. Dezember 2011 um 10:59


nein nein nein, ich lass den Thread nicht untergehen.

Gefällt mir

7. Dezember 2011 um 11:06
In Antwort auf xliamx


nein nein nein, ich lass den Thread nicht untergehen.


Nobody?

Gefällt mir

7. Dezember 2011 um 11:23


Danke für deine Antwort..

Na gut, dann warte ich mal ab und biete immer wieder an.
Mein Freund arbeitet, deshalb kann nur ich ihn füttern- heut abend lass ich ihn mal füttern, vielleicht klappt es.

Danke, danke, Hauptstadtgiraffe

Gefällt mir

7. Dezember 2011 um 11:27

Meine kleine
hat auch als sie zähnchen bekam nichts gefuttert ...

habe ihr dann immer abendmilch gegeben wo sie nicht kauen musste die hat sie dann weg gehauen wie nichts aus der pulle

also kannst es ja mal mit etwas flüssigerem versuchen...

habe auch schon brei flüssiger gemacht als sonst und hab es in die flasche getan .. weis ja nicht wie alt dein sohn ist aber spinat kam auch mit einem breisauger seht gut an aus der pulli

Gefällt mir

7. Dezember 2011 um 11:33
In Antwort auf liebemama20

Meine kleine
hat auch als sie zähnchen bekam nichts gefuttert ...

habe ihr dann immer abendmilch gegeben wo sie nicht kauen musste die hat sie dann weg gehauen wie nichts aus der pulle

also kannst es ja mal mit etwas flüssigerem versuchen...

habe auch schon brei flüssiger gemacht als sonst und hab es in die flasche getan .. weis ja nicht wie alt dein sohn ist aber spinat kam auch mit einem breisauger seht gut an aus der pulli

Danke,
für deine Antwort!!

Naja, aus der Flasche trinkt er sowieso nicht... Ich warte jetzt ab- wenn das bei euch auch so war, beruhigt mich das erstmal

Vielen Dank!

Gefällt mir

7. Dezember 2011 um 11:37
In Antwort auf xliamx

Danke,
für deine Antwort!!

Naja, aus der Flasche trinkt er sowieso nicht... Ich warte jetzt ab- wenn das bei euch auch so war, beruhigt mich das erstmal

Vielen Dank!

Naja okay dann nochmal
ohne fläschchen versuchen .. hauptsache flüssignahrung sachen zum kauen sind bei mir bei dem zeitpunkt durch die ganze küche geworfen worden

Gefällt mir

7. Dezember 2011 um 11:38

Mir fällt gerade ein,
dass er auch vor der Erkältung darauf bestand, selbst mit dem Löffel/ der Gabel zu essen, also drückte ich ihm immer ein/e in die Hand.

Also lieber Fingerfood? Bevor ich wieder für die Katz koche

Gefällt mir

7. Dezember 2011 um 11:42
In Antwort auf liebemama20

Naja okay dann nochmal
ohne fläschchen versuchen .. hauptsache flüssignahrung sachen zum kauen sind bei mir bei dem zeitpunkt durch die ganze küche geworfen worden


Joar... Dem kann ich mich anschließen

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen