Home / Forum / Mein Baby / Baby 10 monate knallt sich selbst kopf an...

Baby 10 monate knallt sich selbst kopf an...

3. Januar 2011 um 14:06

Hallo, mein Baby ist 10 Monate u seit einiger Zeit knallt sie sich den Kopf entweder auf meinen Oberkörper / Schulter oder wenn sie am Sofa steht, knallt sie ihr Gesicht voll drauf. Sieht aus als wär sie ein Specht. Weh tut es ihr nicht, sie weint jedenfalls nicht.

Was soll das? Ich finds merkwürdig. Wenn sie müde ist u auf mir liegt, schmeißt sie ihren Kopf hin und her oder lässt ihn einfach auf mich knallen

Bin gespannt auf Antworten

Mehr lesen

3. Januar 2011 um 14:16

Machen
meine kinder auch, entweder wenn se spaß haben oder wenn se nen wutanfall bekommen da ham sich die beiden auch schon ne fette beule zugezogen
mein sohn (2) macht das aufm fussboden wenn er nen wutanfall bekomm,echt heftig ,aber warum die das machen keine ahnung

Gefällt mir

3. Januar 2011 um 14:57

...
Sonst noch wer?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen