Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Baby 10 monate verliert dauernd das gleichgewicht!!??

Baby 10 monate verliert dauernd das gleichgewicht!!??

13. Februar 2012 um 12:33 Letzte Antwort: 13. Februar 2012 um 20:21

lilly ist jetzt 10,5 monate und seit ungefähr einer woche fällt sie dauernd hin bzw wankt und fängt sich dann gerade so noch ab. ganz egal ob sie steht, sitzt oder krabbelt.
so langsam mach ich mir da sorgen, ob das noch im bereich des normalen liegt???!!
kann es daran liegen, das sie gerade versucht frei zu stehen und zu laufen und sie deswegen unkonzentriert ist, weil sie im kopf schon einen schritt weiter ist??!!
hatten eured as auch, wenn nicht, geh ich wohl doch beßer zum arzt mit ihr.
lg

Mehr lesen

13. Februar 2012 um 19:55

...
@tinkel: das ist klar, doch sie konnte das ja alles bis vor einer woche
wir hatten nie wirkliche stürze, weil sie sich erst hinstellte, als sie es recht sicher konnte, sie ist schnell und super gekrabbelt auch über kleine hinderniße, dabei kippt sie jetzt oft um. ich mach mir nur gedanken, da es eben alles schonmal da war!
hmm in einigen tagen/wochen hätten wir ja eh die u6, hab noch keinen termin dafür, dann laß ich mir einfach den schnellst möglichen geben.

achso, müde ist sie eigentlich nicht wenn das paßiert, bis jetzt hatte ich das gefühl es paßiert dauernd, aber ich werd mal stärker darauf achten, danke auf die einfachsten dinge kommt man ja manchmal nicht
lg

Gefällt mir
13. Februar 2012 um 20:21

....
ne, toi toitoi war sie noch nie krank, und auch so ist sie gut drauf, wie immer

ja genau, ich dachte eben auch, daß es an einem entwicklungsschritt liegt, es scheint mir halt manchmal so, als wäre sie mit dem kopf weiter, aber der körper macht noch nicht mit...also wie gesagt, da ich eh zur u6 muß, werd ichs mal ansprechen...schon bisschen komisch das ganze

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers