Home / Forum / Mein Baby / Baby (10 Monate) wird noch voll gestillt. Wem ging es genauso?

Baby (10 Monate) wird noch voll gestillt. Wem ging es genauso?

14. Januar 2012 um 21:44

Hallo ihr Lieben!

Mein Sohn ist jetzt knapp 10 Monate und verweigert jede Beikost, so dass ich ihn noch voll stille. Er hat einfach kein Interesse am Essen, auch nicht an unserem Essen vom Tisch. Wer hat die selben Erfahrungen gemacht und wie und wann haben eure dann doch mal angefangen etwas anderes zu essen?

Liebe Grüße

Mehr lesen

14. Januar 2012 um 22:00

Oh, es gibt noch mehr Brustliebhaber
Weißt du denn, ob man in dem Alter (also wenn sie dann mal loslegen mit Essen) die verschiedenen Lebensmittel auch nach und nach einführen sollte, oder einfach alles geben kann?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2012 um 22:17

Mach es genau
wie du. Biete ihm auch immer etwas an.... Brotrinde, Rohkost, verschiedene Gemüsesorten... aber nichts zu machen. Dann schauen wir mal wie es weitergeht...
Alles Gute für euch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper