Home / Forum / Mein Baby / Baby (10 W) nimmt keine Flasche mehr, nur noch Brust!

Baby (10 W) nimmt keine Flasche mehr, nur noch Brust!

6. November 2010 um 10:38 Letzte Antwort: 15. November 2010 um 9:15

hallo!

hoffe jemand hat einen tipp für mich!
ich stille unsere tochter voll. ab und zu hat sie abgepumpte milch aus der flasche bekommen, z.b. wenn mein mann alleine mit ihr unterwegs war. außerdem gehe ich jetzt auch in die rückbildungsgymnastik, in der zet braucht sie ja auch ihre milch.
jetzt nimmt sie aber seit ein paar tagen die flasche nicht mehr, auch wenn sie richtig hunger hat. sie macht dann richtig terror und trinkt erst, wenn sie die brust bekommt. kennt ihr das problem? weß jemand einen rat für mich?

vielen dank schonmal!

Mehr lesen

8. November 2010 um 10:39

Wenns nur so einfach wäre...
Becher hab ich noch nicht probiert. Geht das bei einem so kleinen Baby? Werdens mal versuchen. Danke für den Tipp !!!

Einfach stillen bevor ich weggehe geht leider nicht, weil sie nur trinkt, wenn sie hunger hat. Und die Rückbildungsgymnastik dauert bei mir 1,5 Stunden, mit Hin- und Rückfahrt 2 Stunden. Letztens hat sie auch genau in der Zeit hunger bekommen und hat dann meinem Mann eine halbe Stunde lang das Ohr vollgebrüllt (sie nörgelt dann nicht, sie weint und schreit voll Kanne). Irgendwie versteht unser Mäuschen keinen Spaß, wenn sie hunger bekommt .

Naja, es geht auch so irgendwie ....

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. November 2010 um 9:15

Danke!
Lieben Dank für den link! Da steht ja einiges hilfreiches drin .

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Teste die neusten Trends!
experts-club