Home / Forum / Mein Baby / Baby 10 Wo. auf Schoß setzen??? schädlich??

Baby 10 Wo. auf Schoß setzen??? schädlich??

5. Januar 2008 um 12:20

Hallo, ist es für Babies Rücken auch schädlich wenn man es auf Schoß setzt? Also das sie nach vorne schauen oder auch einen selber anschauen, wie bei hoppe hoppe reiter? Das gefällt meiner nämlich.. ich mein man macht es ja nur kurz.. und hält sie sowieso....oder muss Rücken gestützt sein... also mit beine anziehen und baby so auf Schoß legen... Danke für Antworten
LG Nadine + Leni 10 Wochen

Mehr lesen

5. Januar 2008 um 12:31

Hm...
...ja, eigentlich soll man es ja nicht machen. Jedoch muß ich sagen, auch ich komme nicht drum herum. Liegen will mein kleiner nicht mehr so gerne.Er will immer alles im Blick haben, deshalb nehme ich ihn häufig auch auf den Schoß wenn ich auf dem Sofa sitze (er lehnt mit seinem Rücken dann an meinem Oberkörper, ist quasi dann in Schräglage, so wie im Maxi Cosi). Klar, sollte man nicht zu häufig machen.
Wenn ich ihn hinlege, sehe ich zu, daß er beschäftigt ist. Also entweder unters Mobile, oder unters Activity Gym etc... das geht dann auch.

LG, Sasusi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2008 um 12:42
In Antwort auf mallt_12447222

Hm...
...ja, eigentlich soll man es ja nicht machen. Jedoch muß ich sagen, auch ich komme nicht drum herum. Liegen will mein kleiner nicht mehr so gerne.Er will immer alles im Blick haben, deshalb nehme ich ihn häufig auch auf den Schoß wenn ich auf dem Sofa sitze (er lehnt mit seinem Rücken dann an meinem Oberkörper, ist quasi dann in Schräglage, so wie im Maxi Cosi). Klar, sollte man nicht zu häufig machen.
Wenn ich ihn hinlege, sehe ich zu, daß er beschäftigt ist. Also entweder unters Mobile, oder unters Activity Gym etc... das geht dann auch.

LG, Sasusi

...
mach ich meist auch so.nur nicht zu oft.Fernsehen findet sie ja total interessant.Aber ich halt sie meist so das sie nicht den Fernseher im Blick hat.Ist glaub ich nicht so gut für die Kleinen.

6. Januar 2008 um 10:56
In Antwort auf mallt_12447222

Hm...

LG, Sasusi

Hab auch so einen kleinen aktiven...
der immer beschäftigt werden will. ich denke man merkt ja, wenn er sich nicht mehr gut mitstützt und wenn man es nicht übertreibt, ist bestimmt nicht so schlimm. lg

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Badelotion verschluckt - schlimm
Von: trix_12570688
neu
19. November 2009 um 20:45
Teste die neusten Trends!
experts-club