Home / Forum / Mein Baby / Baby 10 Wochen will immer nur sitzen und stehen

Baby 10 Wochen will immer nur sitzen und stehen

6. November 2012 um 16:52

Sie will nur sitzen oder stehen... sie hält sich verdammt gut und lange, aber ich kann das doch nicht zulassen. Ich will keine O-Beine und auch kein kaputtes Kreuz. Aber sobald ich Sie hinlege, weint Sie tierisch. Sobald ich Sie wieder leicht aufsetze lacht sie.
Sie kann Ihren Kopf schon seit der Geburt halten. Sie lächelt bewusst seit Sie 6 Wochen alt ist. Der KIA war schon sehr erstaunt über Ihre entwicklung. Sie ist einfach wahnsinnig stark. letzens, gab ich Ihr meine Finger und was macht SIe? sie hat sich hochgezogen und als sie halt mit den füßen gefunden hat, ist sie aufgestanden und ich hab NICHTS gemacht.... ich hab nur so geguckt. Ich war echt perplex.Sie liebt es, wenn ich sie auf mein bein setze und hoppa hoppa reiter spiele, hör ich auf, tut sie so komisch hochdrücken und ich muss weiter machen..

das ist doch nicht normal oder? ... Sie macht das schon länger und ich versuche es wann immer es geht zu unterbinden, aber Sie ist einfach so glücklich und strahlt richtig. was soll ich bloß tun?

lg Beutel mit starker kleiner Prinzessin 10 Wochen

Mehr lesen

6. November 2012 um 17:00

Naja
DU bist die Mama und musst GAR NICHTS

Versuch sie mal mit etwas anderem abzulenken... In dem Alter kann das einfach nicht gesund sein. Es macht wohl jedem Kind Spaß wenn man es hinsetzt, das ist klar. Aber machen sollte man es wirklich nicht. Denk an die Gesundheit von deiner Kleinen

LG

Gefällt mir

6. November 2012 um 18:24

Hallöchen
Also mein kleener ist jetzt 24 Wochen alt und will auch sitzen...kann er natürlich noch nicht. Aber ich geh mit ihm zur Physiotherapie, da hab ich das mal angesprochen dass es doch schädlich ist.
Der Arzt meinte, alles was auf deinem Schoß passiert, also sitzen etc. ist völlig ok, da die wirbelsäule duch deinen bauch genug stabilität hat, auch für die hüften sei das unbedenklich wenn sie nicht im 90grad winkel geknickt sind...

Gefällt mir

6. November 2012 um 19:09

Meiner
Auch

Gefällt mir

9. November 2012 um 18:32

Hillllllffffeeee mein kleiner
Sohnemann ist jetzt 10,5 Wochen alt . Seit Montag ( da war er genau 10 Wochen) ist er nur am heulen und jammern . Nachts schläft er nur noch bis 3 uhr und wird dann brüllend wach und schläft selbst in Mamas Bett nicht mehr.
Er kam am 27.8 per KS zur Welt , der ursprüngliche geburtstermin war der 2.9. Kann das evtl ein verspäteter Wachstumsschub der 8.woche sein? iEin Wachstumsschub in der 10.woche is doch eher unüblich.

Gefällt mir

10. November 2012 um 8:50

es gibt noch den 12 wochen schub...evtl.

Gefällt mir

10. November 2012 um 10:25
In Antwort auf staubsaugerbeutel001

es gibt noch den 12 wochen schub...evtl.

Ja....
aber ich glaub für den wäre es noch arg früh,...ach ich weiss auch nich ,...vieleicht hat er auch nur schlechte laune

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen