Home / Forum / Mein Baby / Baby 11 Mon. schläft einfach nicht mehr- ich kann nicht mehr

Baby 11 Mon. schläft einfach nicht mehr- ich kann nicht mehr

20. Juni 2007 um 20:51

Hallo...
meine Tochter ist 11 Monate und will einfach nicht mehr schlafen. Abends gibt es stundenlang Geschrei, nachts auch. Aber wirklich TERROR Geschrei, nicht nur heulen. Sie steht im Bett und schreit und schreit. Wenn wir bei ihr sitzen, ist sie zwar ruhig- aber einschlafen tut sie trotzdem nicht. Sie steht immer wieder auf. Ich kann nicht mehr. Auch tagsüber will sie nicht mehr schlafen, nicht mal mehr in Kinderwagen. Mit Glück schläft sie mal im Auto ein. Ich drehe durch.

Insgesamt schläft sie nachts so ca. 8 Stunden, mit Unterbrechungen. Und tagsüber wenn es hoch kommt 2 Stunden. Was soll ich nur tun!??!?!?!?!

Hat noch jemand das Problem!?

Ich schrei echt bald...
LG Karen

Mehr lesen

21. Juni 2007 um 14:52

Beim Arzt gewesen?
Hallo,
also ich tippe eher auf eine Mittelohrentzündung oder etwas ähnlihcem. Meine Tochter ist jetzt 12 Monate und war vor kurzem grippekrank. Ich war nicht mit ihr beim Arzt, weil sie das ganz gut weggepackt hat. Bis sie eines nachts alle 30-40 Minuten aufwachte und brüllte wie am Spiess! Bis morgens früh ging das so. Dann hab ich sie zum Notdienst und der stellte eine dicke Blase im Ohr fest, die aufgrund der verstopften Nase aufgetreten war. Antibiotika - Nasentropfen - viel Trinken - und weg war der Schmerz. Ansonsten kann sowas chronisch werden, wenn man es nicht rechtzeitig behandeln lässt. Meine Tochter hat sich nämlich nicht - wie es wohl typisch wäre - an die Ohren gefasst, als sie Schmerzen hatte.....
Naja, oder es ist die Tatsache, dass sie jetzt mit dem Laufen anfängt und alles das, was am Tag abgelaufen ist, verarbeiten muss. Wenn sie viel ma Tag erlebt, dann kann sie das schon aus dem Schlaf reissen. Und dann möchte man die Mami in der Nähe haben.

Gruss, Lola

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen