Home / Forum / Mein Baby / Baby 11 monate schreit seit tagen wenn sie ins bett soll

Baby 11 monate schreit seit tagen wenn sie ins bett soll

7. August 2015 um 21:47 Letzte Antwort: 7. August 2015 um 22:08

Hallo...
Ich bin gerade echt ko, müde, kraftlos...alles zusammen.Meine kleine wird jetzt 11 monate, ich bringe sie abends in ihr bettchen, lege mich neben sie bis sie fast eingeschlafen ist...ich streichle ihren rücken, hand...das ist so unser ritual beim zu bett gehen. Seit ein pasr tagen, herrscht aber nur noch chaos beim schlafen gehen sie stellt sich ständig ins bett, oder purzelt rum...ich lege sie dann wieder hin, sage jetzt wird heija gemacht usw...sobald ich sie hinlege fängt sie an zu schreien, klammert sich an mir fest, die tränen laufen...ich bin dann auch fix und fertig, weil sie sich so hineinsteigert bis sie ganz arg hustet ich nehme sie dann wieder aus dem bettchen bis sie sich beruhigt hat, aber das gsnze geht dann ca 2 std so...gestern bis nachts um 2 uhr ... Ich weiss einfach nicht was ich machen soll...aus dem bett nehmen und beruhigen, im bett lässt sie sich nicht beruhigen, gewöhnt sie sich schon daran das wenn sie weint, ich sie dann hochnehme? Fehlt ihr noch mehr liebe...obwohl sie unser absoluter mittelpunkt ist und den ganzen tag genug liebe, sufmerksamkeit bekommz...oder ist es eine phase?Fragen über fragen...ich weiss nur das es mir so weh tut wenn sie verweint in ihrem bettchen sitzt und durch das gitter zu mir greift, aber jeden tsg bis nachts wach bleiben geht doch auch nicht
War es bei euch auch so? Habt ihr eure kleinen hingelegt wenn sie im bett rumgeturnt haben oder habt ihr sie machen lassen?ich bin über eure erfahrungen einfach dankbar...hab einfach gersde so selbstzweifel weil die kleine mir das gefühl gibt, ihr fehlt gerade nähe...

Lg melanie

Mehr lesen

7. August 2015 um 22:08

Huhu
An liebe fehlt es eurer kleinen bestimmt nicht . ich denke das sie einfach testen wird wie weit sie kommt. meine Tochter hat das auch eine Zeit lang gemacht. ein Patent Rezept gibt es da nicht. . Ich habe meine Tochter immer und immer wieder hingelegt. es war Schlafenszeit und keine Spielstunde. aber die richtige Lösung muss jede für sich heraus finden. . alles liebe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper