Home / Forum / Mein Baby / Baby (11 Monate) will nichts essen

Baby (11 Monate) will nichts essen

24. November 2010 um 12:56

Meine Kleine hat eigentlich immer gut gegessen, aber seit einigen Tagen nimmt sie kaum noch was zu sich.

Morgens und abends nur noch eine halbe Flasche. Und tagsüber isst sie nur noch ein paar Löffel, dann fängt sie an zu heulen und schiebt mich weg. Wenn ich es eine Stunde später nochmal probieren will, heult sie schon wenn ich sie nur in ihren Hochstuhl setze.

Am WE hatte sie Fieber, sie hat auch etwas Husten und schläft sehr schlecht. Ob das zusammenhängt?

Kennt ihr das auch?

LG loona

Mehr lesen

27. November 2010 um 0:07

...
Es kann sein das dein baby zahnt und deshalb die nahrung verweigert.. Es ist unangenehm wenn warme milch auf die schmerzende stelle kommt... Mein tipp ist das du etwas dentinox auf die zahnende stelle einmassierst(ganz bischen) bevor du die flasche gibst...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. November 2010 um 9:03


hört sich nach Zahnen an, macht meine auch und die ist erst 4 Monate...aber ich denk mir immer, wenn sie Hunger hat, wird sie schon essen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2010 um 9:13

Ohm kennen wir
Hallo loona,

Hoffe das mit dem essen klappt bei euch wieder besser. Noah hat das auch wenn er erkältet ist, mag er auch nicht so richtig essen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen