Anzeige

Forum / Mein Baby

Baby 11 Wochen ist immer unzufrieden

Letzte Nachricht: 5. September 2017 um 20:24
D
danae_12351745
05.09.17 um 19:18

Hallo
Mein Sohn ist 11 Wochen alt und irgentwie nie zufrieden. Wenn er wach ist meckert er die ganze Zeit, und wenn ich dann nichts mache fängt er an zu weinen.
Er ist satt, frische Windel, achte auch darauf ob ihm eventuell zu warm oder zu kalt ist. Singe ihm Lieder vor, spiele mit der Rassel und anderen Spielzeug mit ihm, aber es hilft einfach nichts. Durchs spielen ist er oft kurz abgelenkt aber das ist dann nach 10 Minuten auch wieder vorbei.
Habe auch nicht den Eindruck als ob er Bauchweh hat.
Also er is immer unruhig und rudert oft mit Armen und Beinen und nörgelt, das geht seit ca 4 Wochen so.
Hat vielleicht jemand eine Idee was helfen könnte? Lg

Mehr lesen

D
danae_12351745
05.09.17 um 19:31

Hallo
ich stille leider nicht mehr.
und das tragetuch mag er leider nicht, wenn ich ihn auf den Arme nehme hilft es etwas, aber sobald ich ihn wieder ablege, fängt das ganze von vorne an.
Bis jetzt hat bei den Untersuchungen immer alles gepasst. In 2 Wochen habe ich wieder einen Termin, da werd ich ihn mal drAuf ansprechen. Oder sollte ich früher hin? Lg

Gefällt mir

D
danae_12351745
05.09.17 um 19:56

Hab ich auch probiert, ändert leider nichts

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

C
colvin_12776136
05.09.17 um 20:22

Vielleicht hilft ein osteopath?meine beiden waren beide im Atlas Wirbel "verrenkt"durch die sehr schweren Geburten...der konnte helfen....vllt ist es auch Bauchweh?da helfen Massagen gut!oder das kleine muss erst mal richtig "ankommen "das kann wirklich etwas dauern...

Gefällt mir

Anzeige
C
colvin_12776136
05.09.17 um 20:24
In Antwort auf colvin_12776136

Vielleicht hilft ein osteopath?meine beiden waren beide im Atlas Wirbel "verrenkt"durch die sehr schweren Geburten...der konnte helfen....vllt ist es auch Bauchweh?da helfen Massagen gut!oder das kleine muss erst mal richtig "ankommen "das kann wirklich etwas dauern...

Im Zweifel kann die Hebamme noch helfen und natürlich Kinderarzt!

Gefällt mir

Anzeige