Home / Forum / Mein Baby / Baby 11 Wochen - wieviel schlafen eure Babys????

Baby 11 Wochen - wieviel schlafen eure Babys????

15. Januar 2008 um 18:20 Letzte Antwort: 15. Januar 2008 um 23:48

Hallo hab mal ne Frage zum schlaf von euren Babies.... manchmal denk ich das meine Leni ziemlich viel schläft.... haben keinen bestimmten Rhythmus aber ungefähr so...
Zw. 20.30 - 21.30 einschlafen
wacht dann zw. 5 - 6 Uhr auf dann stillen... wieder einschlafen und manchmal will sie um halb 9 nochmal trinken und schläft dann bis zw. 10/ halb 11.
udn wenn sie dann aufsteht mach ich sie fertig waschen etc... trinken und dann schläft sie wieder.. da war sie grade mal so 3/4 std. wach... und manchmal schläft sie dann wieder ne std... sie ist auch höchstens 1 std. bis 1,5 std. wach am Stück tags udn dann leg ich sie laufstall weil ich merk sie wird müde und dann schläft sie wieder so halbe std... ist das normal?? oder zuviel?? Bin ja froh das sie so viel schläft und wenn sie wach ist, ist sie auch total munter und erzählt und lacht und schaut....
LG Nadine + Leni 11 Wochen

Mehr lesen

15. Januar 2008 um 18:57

Hallo
Endlich mal ein Kind, dass noch mehr schläft als meine Tochter . Meine ist jetzt knapp 4 Monate und schläft nachts nicht ganz so viel (10 bis 12 Stunden mit Stillpausen). Tagsüber ist sie auch maximal mal 2,5 Stunden am Stück wach, eher aber nur 2 oder manchmal auch nur 1. Dann muss sie wieder ein Schläfchen machen (ca. 30 - 45 Minuten). Bis vor ein paar Tagen hat sie auch noch nachmittags gerne 3 bis 4 Stunden geschlafen. Sie hat bis vor ein paar Tagen so 16 - 17 Stunden am Tag geschlafen. Seit ein paar Tagen hat sie keinen richtigen Rhythmus mehr, kann das noch nicht so abschätzen.
Laut meinem Babybuch ist im 3. und 4. Monat 15 bis 18 Stunden normal. Ich denke da liegt Deine auch noch drin.

Wenn sie aber dazwischen richtig wach und munter ist, ist sie halt nur ne kleine Schlafmütze. Sorgen würde ich mir da nicht machen.

Liebe Grüße
Morgaine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Januar 2008 um 19:17

Meine maus....
.... ist 10 wochen.
schläft nachts ca. 10-12 stunden - natürlich mit mehreren stillpausen
tagsüber ist ca. ne stunde wach (wenn länger wird sie nörgelig), dann schläft sie so ne halbe stunde! mal mehr mal weniger...
im kiwa auch mal zwei stunden. vorausgesetzt der kiwa bewegt sich solange!!!
s

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Januar 2008 um 22:53

Danke..
für die Antworten bin ich beruhigter das nicht nur Leni so ne schlafmütze ist... viell. ändert sich das ja auch bald gute nacht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Januar 2008 um 23:46

.
Hi,
meine kleine heißt auch Leni und ist 11 Wochen

Also sie schläft nachts so von 23.30 bis 9.30
Vormittags schläft sie dann auch nochmal gut 1-2 Std. Den restl Tag schläft sie vielleicht nochmal insgesamt 4 Std.

Habe in einem Buch gelesen, das Babys in dem Alter ca 18 Std schlafen.

LG
Bella und Leni

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Januar 2008 um 23:48

???
Nachts Stillpausen? Meine Kleine schläft komplett durch...freu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club