Anzeige

Forum / Mein Baby

Baby (11Wochen) schläft seit 3Tagen durch - aber nur mit Tuch im Gesicht

Letzte Nachricht: 30. August 2009 um 14:54
D
derya_12313605
29.08.09 um 21:49

Hallo, mein Kleiner ist jetzt 11Wochen alt und seit 3Tagen schläft er durch , geht so gegen 21:30Uhr ins Bett und schläft so bis ca.6Uhr, ich finds super klasse .....aaaaber seit ca. 10Tagen brauch er sein Spucktuch und zieht sich das immer ans bzw. übers Gesicht .....das macht mir total Sorgen.....jetzt könnt ich richtig schön schlafen und jetzt kann ichs wieder nicht richtig aus Sorge das er keine Luft mehr bekommen könnte
Auch ihm zwischendurch das Tuch wegziehen bringt nix, entweder zuckt er und wacht dann dadurch auf und wenn er weiterschläft und ich ihm das Tuch nur im Bett liegen lasse, zieht er sich wieder zurück....ich habs schon versucht, aber scheint sich damit total wohl zu fühlen
Und nun Kennt das noch wer von seinen Mäusen
Ich mach mir sooooo Sorgen das etwas passieren könnte

LG
Braut08

Mehr lesen

D
derya_12313605
29.08.09 um 22:23

Also,
...er nimmt jetzt immer diese normalen Spucktücher (bzw. Mullwindeln sind das glaub ich) die sind schon sehr luftig, hab sie mir schon selber mal aufs Gesicht gelegt und getestet
Renne aber trotzdem regelmäßig zu ihm an die Wiege und gucke ob alles in Ordnung ist

LG
Braut08

Gefällt mir

P
pembe_12464816
30.08.09 um 9:48

Wir haben
nur tagsüber was an der Wange liegen, sie brauch das auch zum einhuscheln! Und meistens ist das ein koalabär, der hält auch gleichzeitig den Nucki fest Manchmal hatte sie sich auch schon das Spucktuch gekrallt, was dann auch manchmal bis ins Gesicht gezogen war! Ich habs dann weg genommen und ihr den Koala wieder gegeben! Probiers doch auch mal mit einem länglichen Kuscheltier, das fällt dann wenigsten runter und bleibt nicht auf dem Gesicht liegen!
In der Nacht braucht sie das komischerweise nicht, auch kein Nucki! Sie schläft schon seit der Geburt durch (sie jetzt 13 Wochen alt), jetzt geht sie ca 21.45 ins Bett und aufstehen tun wir bzw ich erstmal um 7 (Mampf vorbereiten) und Jasmin hol ich dann um viertel 8 ausm Bett!
Da hat er aber auch nicht grad einen tiefen Schlaf, oder? Ich meine, wenn du ihm das Spucktuch weg ziehst dürfte er es ja eigentlich nicht merken wenn er tief und fest schlafen würde!

Vlg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
moriko_12925062
30.08.09 um 13:50


hört sich an, als würdest du von meinem sohn schreiben, nur das kilian mit 9 wochen durchschlief! aber auch jetzt noch zieht er sich selbst das spucktuch übers gesicht, ohne kann er nicht schlafen... der schnulli ist egal aber wehe wir haben einmal das uch nicht mit, dann haben wir in problem und wir müssen echt nach hause, weil er sich sonst nicht mer beruhigt!!! durch das uch kommt aber genug luft, deswegen mache ich mir nicht so dolle sorgen und wenn er eingeschlafen ist nehme ich das tuch von seinem gesicht runter!

lg vanessa und kilian kjell 5 1/2 monate

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1195080999z
30.08.09 um 14:54

Haben meine auch immer gemacht
bei der Großen ist es heute noch so, dass sie entweder ihre Decke oder ein Kuscheltier im Gesicht hat. Passiert ist eber in den letzten 3,5 Jahren nichts

LG!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige