Home / Forum / Mein Baby / Baby 12 Wochen Wasserbruch

Baby 12 Wochen Wasserbruch

15. Oktober 2016 um 7:58

Hallo zusammen,

Für gewöhnlich bin ich eher stille Mitleserin, heute habe ich jedoch eine Frage die mir unter den Nägeln brennt und ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen:

Bei unserem Sohn wurde bei der U3 ein Wasserbruch festgestellt. Der Kinderarzt beruhigte mich mit der Aussage dass er diesen bis zum Ende des 1. Lebensjahres beobachten würde und nur wenn sich bis dahin nichts tut eine OP vorschlagen würde. Wir sollten uns jedoch melden falls er größer wird (z.B  Pflaumengroß oder er druckempfindlich sein sollte.

Nun hat sich die Größe in den letzten Wochen fast täglich geändert. Je nachdem ob der kleine vorher länger schlief war der Hodensack mal kleiner und mal größer.

Seit 2 Tagen ist nun eine Seite nach meinem Empfinden praller und wird auch nicht viel kleiner im Tagesverlauf. Druckempfindlichkeit liegt nicht vor. Ich habe nun Angst, dass er die OP jetzt schon braucht würde aber vorsorglich gleich Anfang der Woche zu Kinderarzt gehen.

Wer hatte denn bereits ähnliche Probleme und kann mir davon berichten? Haben wir eine Chance, dass es sich noch von allein gibt?

Lg Verena

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Tip Tap Baby Tiere - Vtech ?
Von: gloriaviktoria
neu
14. Oktober 2016 um 20:59

Natural Deo

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen