Home / Forum / Mein Baby / Baby 12 wochen zähne?

Baby 12 wochen zähne?

3. Februar 2012 um 12:51

Meine kleine tochter wird nächsten montag 12 wochen alt und sie bekommt ihtre zähne schon in den kiefer. Ich weiss nicht ob das eigentlich zu früh ist aber wenn man ihr uber das zahnfleisch an den seiten geht kann man schon ganz klar drei zähne spüren der vierte ist im anmarsch. Nun hat sie dabei leider sehr doll mit bauchweh zu kämpfen. Es blubbert richtig laut und das hauptsächlich nachts Schlafen tut sie kaum und mit dem apetit haben wir auch probleme.
Kann mir einer sagen was dagegen ein wenig hilft? Wie lange dauert es bis die zâhne dann richtig raus kommen?

Mehr lesen

14. Februar 2012 um 11:59

Hallo
Tut mir leid ich hab keine ahnung wie lange sowas dauert bis der zahn raus kommt. Meine tochter (6monate alt) zahnt auch schon krankhaft nur das nich keiner da ist.
Red vllt mit deiner hebamme oder Kinderarzt.
Aber eins weis ich wann ein zahn rauskommt kann dir kein mensch sagen jedes baby reagiert anders und es kann 1 woche dauern oder auch 1 monat. Von meinee freundin der sohn hat sein 1 zahn mit 6 monaten bekommen und hatte davor starken durchfall wollte nichts trinken essen nicht mal die flasche. Dann kamm dee zahn raus und schon gings ihm besser.

Meine weint sehr viel will kaum spielen und essen. Nur muttermilch isst sie gut

Hoffe ich konnte dir ein bissl weiterhelfen.
Alles gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2012 um 12:04


Ups total vergessen hehe
Es kann schon gut sein das deine jetzt schon anfängt zum zahnen nur die zähne können jetzt oder erst später kommen. Ich spüre bei meiner tochter am zahnfleisch ne delle und ich kann den zahn auch schon leicht sehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2012 um 23:30

...
Mein sohn ist jetzt 6 monate alt und zahnt schon seit 1 monat mein kia meinte das es wirklich sehr unterschiedlich ist es kann auch sein das der zahn erst in 2 monaten kommt. Aber das sie mit 12 wochen zähne bekommt kann schon leicht möglich sein. Von einer freundin der sohn ist mit einen zahn auf die welt gekommen. Kann dir ein super zahngel empfehlen dentonix hilft bei meinen wirklich oder klobuli ostanix. Meiner hatte anfangs auch keinen apetitt und starkd bauchschmerzen seit dem er das bekommt gehts ihm viel besser

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2012 um 13:41

War doch zahnen
lilly ist heute 16 wochen alt und vorgestern war die erste zahnspitze draussen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2012 um 22:27


mein sohn hat mit 12 wochen 4 zähne gehabt und bei meiner tochter war mit 10 wochen der erste durch
gsd bei beiden komplikationslos!

zur not würd ich aber immer ne paracetamol geben.
mein sohn hat sich richtig dolle durch die backenzähne gequält und da half gar nix anderes mehr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club