Home / Forum / Mein Baby / Baby 13.Wo. jung spuckt nach jeder Flasche, ist das normal?????

Baby 13.Wo. jung spuckt nach jeder Flasche, ist das normal?????

22. September 2008 um 19:17 Letzte Antwort: 22. September 2008 um 19:43

Hallo, meine Tochter bekommt 4-5 mal tgl. Milumil1 zu trinken, seit 7 Wochen.Vorher stillte ich voll.
Anfangs fand ich normal wenn sie etwas spuckte, aber jetzt ist es so das sie eine Hand voll gleich mit dem Bäuerchen wieder ausspuckt, sie quengelt (bes. abends) nach dem trinken viel rum als würde sie sich nicht wohl fühlen.Und selbst nach 2 Std. kommt ihr noch Milch hoch, das läuft aus ihrem Mund raus.Nach dem trinken halte ich sie mind. eine halbe Std. im Arm,also lege sie nicht sofort danach hin wegen dem Reflux.
Mach mir Gedanken und frage mich in wie weit was normal ist.Muß ich zum Arzt deshalb?
Ich gebe ihr genau nach Anleitung der Packung die Trinkmenge, also auch nicht zu viel..

Was sagt ihr dazu?
Cissy

Mehr lesen

22. September 2008 um 19:43

Hallo
Dasselbige haben wir. Caitlin spuckt auch nach jeder Flasche und auch Stunden später kommt noch etwas Milch raus.
Der Arzt sagte, es sei alles ok.
Aber das Weinen haben wir nicht. Kann es sein, dass sie dann müde ist und deshalb weint ?

Liebe Grüße

Natalie & Caitlin 14 Wochen alt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest