Home / Forum / Mein Baby / Baby 13 Wochen Kiss Sydrom?

Baby 13 Wochen Kiss Sydrom?

12. April 2016 um 11:44

Hi leute...
mein Sohn ist 13 wochen alt und wurde mit zur geburt mit saugglocke UND zange entbunden,8 Tage nach dem Entbindungstermin.Er schläft sehr schlecht ein und wenn er schläft wird er schnell wieder wach und beruhigt sich selbst nicht wieder. wir waren letztens beim kinderarzt zur routine untersuchung und sie meinte sie vermutet eine Blockade in der Wirbelsäule da er sehr ungern auf dem bauch liegt und sich auch ständig überstreckt....in 2 wochen hab ich einen Termin bei einem orthopäden. Nun hab ich mich belesen und vom Kiss Sydrom erfahren...viele Symptome passen auf meinen sohn.er schreit wenn er im Kinderwagen liegt oder im mai cosi zum Auto fahren ist fast unmöglich. ...er will sich ständig strecken....er weint viel...u.s.w.
unsere hebamme erwähnte auch schon eine Blockade im nacken.....was haltet ihr davon? Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

Mehr lesen

Diskussionen dieses Nutzers