Home / Forum / Mein Baby / Baby 14 Manate verweigert jedes Essen

Baby 14 Manate verweigert jedes Essen

5. Februar 2014 um 12:08

Mein Sohn war nie ein guter Esser gewesen, aber was seit ca. 4 Tagen vor sich geht ist noch nie vorgekommen! Er ist zur Zeit ein wenig erkältet und dazu durchbrechen gerade 4 Zähne auf ein Mal UND er isst nichts UND ist super schlecht drauf! Ich habe vorher 2 mal täglich gestillt: morgens und abends. Jetzt da er nichts festes zu dich nimmt, stille ich fast voll!!!! Ich mache mir Sorgen um seine Entwicklung... Erfahrungen? Wie kann ich vom Stillen wieder weg?

Mehr lesen

5. Februar 2014 um 12:23

Wow
Ich dachte ich bin alleine mit dem Problem! Das ist nicht so, dass ich nicht stillen will. Ich möchte ihn nur für die Kita im Sommer vorbereiten: da muss er essen was auf den Tisch kommt.
Mich würde mal interessieren, wie ich seine Schmerzen lindern kann? Außer den Gel...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2014 um 12:26

Äääh
Redest du von meiner Tochter??
Sie ist 15 Monate alt, bekommt gerade Eckzähne (denken wir) und hat Erkältung und isst so gut wie nichts und heult den gaaaanzen Tag. Außer diese
Fruchtquetschies, die gehn immer. Normalerweise stillen wir nur noch nachts, plötzlich will sie auch wieder vormittags.
Irgendwo macht man sich ja Sorgen, auf der anderen Seite sagen ALLE, die sich etwas damit auskennen, dass Kinder sich holen, was sie brauchen. Bei uns im Moment anscheinend viel Mama ...
Beruhigend, dass wir nicht alleine damit sind

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2014 um 12:27

Ach ja
ich gebe Osanit-Globuli, die scheinen etwas zu helfen ...
Nachts geht's bisher ohne Zäpfchen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2014 um 12:28

Danke
Ich hoffe auch, dass es sich bald von alleine regelt. Ich bin nur so frustriert, dass egal was ich koche, er will nichts! Und noch seine Laune!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2014 um 12:37
In Antwort auf liouba_11872856

Äääh
Redest du von meiner Tochter??
Sie ist 15 Monate alt, bekommt gerade Eckzähne (denken wir) und hat Erkältung und isst so gut wie nichts und heult den gaaaanzen Tag. Außer diese
Fruchtquetschies, die gehn immer. Normalerweise stillen wir nur noch nachts, plötzlich will sie auch wieder vormittags.
Irgendwo macht man sich ja Sorgen, auf der anderen Seite sagen ALLE, die sich etwas damit auskennen, dass Kinder sich holen, was sie brauchen. Bei uns im Moment anscheinend viel Mama ...
Beruhigend, dass wir nicht alleine damit sind


Wir bekommen 3 Backenzähne und einen Eckzahn oben links sieht man ganz gut wenn er weint! Und das tut er fast den ganzen Tag
Nur draußen schaffe ich ihn gut abzulenken...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2014 um 12:39
In Antwort auf liouba_11872856

Ach ja
ich gebe Osanit-Globuli, die scheinen etwas zu helfen ...
Nachts geht's bisher ohne Zäpfchen.

Probiere ich aus
Danke!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2014 um 12:42

Noch eine Frage
Wir haben morgen unsere Spielgruppe. Soll ich mit ihm gehen oder lieber nicht? Er hat noch Schnupfen... Ich will eigentlich die anderen nicht einstecken, aber er mag es dort so sehr...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2014 um 12:51

Wenn
er kein Fieber hat, würde ich definitiv gehen! Nur Schnupfen ist nicht so wild und haben die Kleinen eh ständig, aber den ganzen Tag mit Brüllkind Zuhause? Puuuh ... Wir gehen im Moment auch besonders viel raus, hihi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2014 um 13:05

Danke euch
Dann morgen nichts wie weg!
Ich hoffe, dass ich nicht blöd angeschaut werde, wenn ich den Kleinen vom Spielen anlege!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2014 um 13:16

Ah, noch was
Was würdet ihr nach dieser "Fastenzeit" ihn wieder geben? Pasta ist ok? Ich koche gerade Gemüsesuppe... Ich dachte, probiere mal ihn was davon mit der Spritze zu geben...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2014 um 13:19

Danke
Du hast mich sehr beruhigt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen