Home / Forum / Mein Baby / Baby 14 monate erkältet !!!!! hilfe!!!!!

Baby 14 monate erkältet !!!!! hilfe!!!!!

19. November 2012 um 18:45

Mein kleiner ist total erkältet! Schnupfen und Husten! Am schlimmsten ist aber der schnupfen!!! Was kann ich noch machen????

Hab vom Arzt Nasentropfen und was für den Husten!!!!

Welche Hausmittel helfen noch gut???


Danke

Mehr lesen

19. November 2012 um 19:33


Keiner???

Gefällt mir

19. November 2012 um 20:47

Zwiebel
Bei uns hat heute nacht Zwiebel wunderbar geholfen. Eine Zwiebel in kleine Stücke schneiden und neben das Bett stellen, damit können die Kleinen besser atmen. - Nachteil: am nächsten Tag muss man kräftig lüften. Aber der Schnupfen ist bei uns nach einer Nacht schon fast wieder vorbei.
Dazu nasse Tücher im Zimmer aufhängen und eine Schale mit Salzwasser (wenn du hast Meersalz) auf die Heizung, damit die Luft schön feucht ist.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen