Home / Forum / Mein Baby / Baby 14 tage alt! eure meinung!

Baby 14 tage alt! eure meinung!

28. November 2011 um 17:33

Hey mamis!

Und zwar les ich immer wieder, das die babys viel nähe brauchen, bei euch im bett schlafen usw! Unsere kleine schläft im beistellbett, schläft ihre 4 std, dann fläschchn dann gehts wieder ins bett! Und nach 15 min schläft sie wieder!

Jetzt hab ich aber angst, das ich keine beziehung zur kleinen aufbau, wir kuscheln tagüber!!! Also soll sie nun doch zu mir ins bett zwecks bindung?!

Lg heike!

Mehr lesen

28. November 2011 um 17:39

Hey
Mach dir keine Gedanken! Babys machen sich bemerkbar,wenn sie Nähe brauchen. Und wenn ihr tagsüber viel kuschelt wird sich die Bindung zwischen euch auch gut entwickeln! Geniess es das sie gut schläft, denn das kann sich auch sehr schnell ändern

LG Sabbs

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2011 um 17:46


Ihr beruhigt mich ein wenig!!! Denke immer was falsch zu machen! Tagsüber schläft sie in ihrem laufstall auch allein!!! Und wenn sie wach ist nehm ich sie und kuschel mit ihr!

Leider hat sie von 22:00 uhr bis 0:00 irgendwie ne null bock phase! Schreit nicht, will dann aber nur auf den arm und eben bei mir sein! Ist es das was ihr meint, das sie sich dann meldet wenn sie mich oder papa braucht?

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2011 um 18:08

Ach
Prinzenmama, dass wird bei dir auch noch!!!

Hab eben angst um die bindung!!! Das es später zu irgendwelchen komplikationen kommt!

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2011 um 19:16


Na gut wenn ihr das sagt, werd ich es versuchen zu geniessen!!! Und tagsüber kuscheln!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2011 um 19:45


Ihr gebt mir echt kraft durchzuhalten danke danke

Lg blue

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
My lttle Babyborn oder My first Baby Annabell?
Von: celina_12111608
neu
28. November 2011 um 17:22
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen