Home / Forum / Mein Baby / Baby 14 Wochen alt - Beschäftigung

Baby 14 Wochen alt - Beschäftigung

9. März 2010 um 11:22

Hallo Ihr Lieben,

unsere Tochter ist am 27.11.2009 geboren. Inzwischen ist sie viel wach und sehr aufgeweckt. Sie schläft nachts ca. 12 Stunden durch, also ist sie tagsüber ziemlich fit.

Wie beschäftigt man (sich) mit so einer kleinen Maus? Was macht ihr zum beispiel?

Danke schon mal für eure Antworten.

LG Susanne mit Celine

Mehr lesen

9. März 2010 um 11:29

Meine hat es immer geliebt,
wenn sie mir bei allem zuschauen durfte. Hab sie immer auf ner Spieldecke bei mir im Zimmer gehabt und sie hat dann geschaut was ich alles mache. Kochen, putzen usw. Und wenn ich ihr dabei noch was vorgesungen hab, war das ganz toll.
Super sind auch Mobile die sich drehen, oder Spieluhren.
Oder ich hab so einen ganz einfachen Rasselring. Mit dem hat sie schon ganz früh rumgearbeitet. Ist auch heute noch mit 6 Monaten ihr liebstes Spielzeug!

Liebe Grüße, Nyota!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2010 um 11:37


Können eure babys schon bewusst nach etwas greifen??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2010 um 11:40
In Antwort auf aimie_12869275


Können eure babys schon bewusst nach etwas greifen??

Das konnte sie schon recht früh!
Aber gib es ihr mal in die Hand und zeig ihr was man da für tollen Krach machen kann! Paß auf, wie schnell sie das raus hat!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2010 um 11:50


Jaaa, greifen kann sie auch und zwicken Aber ich glaube absolut unbewusst...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen