Home / Forum / Mein Baby / Baby (14 Wochen) nachts total unruhig HILFE

Baby (14 Wochen) nachts total unruhig HILFE

27. September 2010 um 16:01

Hallo,

mein Baby ist nun 14 Wochen alt und ist seit letzer Woche DO total unruhig nachts. Ich weiß nicht wie ich es ändern könnte... Er ist gepuckt und schafft es sich selbst zu befreien... Wir haben immer ein Abendritual... Wir haben einen geregelten Tagesablauf...
Was dazu kommt, er wurde vor einer Woche geimpft. Aber das kann doch nicht immer noch eine NAchwirkung davon sein, oder?
Ich bekomme nachts kaum schlaf, er ist alle stunde wach und dazwischen im Schlaf total aktiv. Gebe ihm dann immer den Schnulli, dann ist für ne Zeit erstmal ruhe, aber danach geht es dann wieder los.
Woran kann das liegen?
Was kann ich ändern?
Soll ich ihn auspucken?
Er schlägt aber immer noch mit den Händen extrem rum, so das er dann auch davon wach wird, wenn er nicht gepuckt ist...

Bin ratlos...
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

DANKE!!

LG

Mehr lesen

28. September 2010 um 7:13

...Schieb...

was kann ich machen, die letzte nacht war wieder so...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen