Home / Forum / Mein Baby / Baby 15 Wochen trinkt schlecht und schreit so viel

Baby 15 Wochen trinkt schlecht und schreit so viel

14. Januar 2013 um 13:12 Letzte Antwort: 14. Januar 2013 um 16:18

Sie war sonst immer so fröhlich und ausgeglichen aber seit ein paar Tagen ist sie nur am quengeln und sie trinkt viel weniger als sonst. Was könnte das denn sein, ein Schub? Bin für jede Antwort dankbar.

Mehr lesen

14. Januar 2013 um 13:17

Geht
Uns gerade genauso. Mein kleiner ist 16 wochen alt. Ich tippe auch auf schub.
Also es wird wieder besser

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Januar 2013 um 13:26

Danke...
...ihr zwei. Dann hoffe ich dass es bald besser wird, obwohl der 19 Wochen Schub ja über 5 Wochen gehen soll, hilfe

14. Januar 2013 um 14:13

Schieb...
...noch jemand eine Idee?

14. Januar 2013 um 15:53

Das hatten wir auch vor einigen Wochen. Es hat sich wieder eingepegtl. Was es war? Keine Ahnung. Zahneinschuss, Schub...irgendetwas in der Richtung. Sie trank nicht richtig, war nur unruhig und es gab nur Geschrei. Davor war sie das absolut ausgeglichen. Wir haben uns irgendwann einfahc abgefunden und die positiven Minuten genossen. Sie lernte danach auch sooo viel (oder währenddesen?) Irgendwie sind wir durch diese Phase ruhiger geworden. Momentan hat sie auch wieder einen Schub, aber ich mach mir nicht mehr solche Sorgen. Sei einfach bei ihr, gib ihr Vertrautheit und vermittel Geborgenheit. Dann wird alles gut!

14. Januar 2013 um 16:18

Das wird...
noch öfter passieren. Manchmal ist es ein Schub oder die Zähne. Oder es ist ein Infekt, es gibt viele erklärungen, was es im endeffekt ist wissen wir nicht aber es geht vorbei.

lg

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram