Home / Forum / Mein Baby / Baby (18w) trinkt seit Tagen ca 200-300ml weniger Kia?

Baby (18w) trinkt seit Tagen ca 200-300ml weniger Kia?

2. Juni 2013 um 18:34

Meine Maus trinkt seit Do weniger.normal so 800-900ml. Muss aber auch sagen, dass sie nun Do zum 1x durchschlief bzw seid Do nur noch 4 anstatt 5 Flaschen daher bekommt...
Jedenfalls fing es Do an das sie plötzlich nach der Hälfte der Flasche nicht mehr wollt, schrie los...das ganz geht nun Fr, Sa und Heute so. Sie hat in den 3 Tagen 1x pro Tag nur die Flasche komplett ausgetrunken. Fr und Sa war sie auch viel oder oft am Schreien...vermute sie hatte Schmerzen, evtl zähnt sie bzw schießen sie ein.... Ansonsten ist sie fast so wie immer, lacht und ist Fröhlich. Auch nicht schläfrig oder so... Nun mache ich mir etwas Gedanken ob sie genug Nahrung/Milch zu sich nimmt oder ob ich mal zum Kia gehen soll morgen...ab und an spuckt sie auch wieder Milch. War schon gut 2 Wochen nicht mehr der Fall.
Seid Do trinkt sie 500-550ml und sonst 800-900ml

Mehr lesen

3. Juni 2013 um 11:19

*schieb*
Habe heute beim Arzt angerufen und warte auf Rückruf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2013 um 12:46

Das hatten
Wir hier auch phasenweise.habe mir deshalb aber nie gedanken gemacht.normal hat sie so um die 1000 ml am tag getrunken.dann waren es phasenweise mal nur 600.
Diese wenigtrinkphasen dauerten meist so eine woche
Ich denke immer,solange sie gut drauf sind und zufrieden sind brauch man sich keine sorgen machen
Lg

3. Juni 2013 um 16:45

Wieviele
Pipiwindeln hat sie denn in 24 Stunden? Mindestens 4 (absolutes Minimum) und sie ist ansosnten fit wie immer - dann ist alles in Ordnung. Wir haben ja auch nciht immer gleich viel Hunger.

3. Juni 2013 um 17:29

Nach jeder Flasche eine neue
Windel und das sind dann
morgens früh, am mittag, am späten nachmittag und dann nach der Nachtflasche. Sind aber alle immer voll pipi. wechsel also nur 4x.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest