Home / Forum / Mein Baby / Baby 2 Monate Husten und Fieber? HILFE!!!

Baby 2 Monate Husten und Fieber? HILFE!!!

12. Februar 2010 um 19:14

Hallo ihr Lieben, meine kleine Maus hat seit 3 Tagen nun Husten! War Mittwoch auch gleich mit ihr beim Kinderarzt und der sagte, dass alles ok ist. Heute bin ich nochmal mit ihr hin weil sie seit gestern Abend erhöhte Temp. hat (immer zwischen 37,2 und 37,9C)! Auf die Frage ab wann Fieber für ein Baby gefährlich wird ist mein Kinderarzt nicht wirklich eingegangen...*leider* und nun hab ich totale Panik!
Ist das schlimm bzw. wie soll ich mich verhalten? Fieberzäpfchen?

Habe so Angst vor einer Lungenentzündung!

Sie ist eigentlich gut drauf, sie schläft nur noch mehr als normal aber sie ist normal schon ein sehr ruhiges Baby!

LG Mia mit Clara (10Wochen)

Mehr lesen

12. Februar 2010 um 19:27

Fieber...
Hallo

aus Erfahrung noch von meinem grossen Sohn und meinem kleinen der genau heute und jetzt !!! auch 10 Wochen alt ist. Fieber bei den Kleinen ist erst ab ca. 39 Grad bedenklich... also keine Panik !!! Den Husten solltest Du beobachten und wenn er nicht besser wird spätestens in 5 Tagen wieder zum Doc...

Das was Dein Kleiner hat nur erhöhte Temperatur...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2010 um 20:45

Vielen Dank...
für die lieben Antworten!

LG Mia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen