Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Baby 2 monate sabbert auf einmal ganz viel ?

Baby 2 monate sabbert auf einmal ganz viel ?

4. Januar 2014 um 14:14 Letzte Antwort: 4. Januar 2014 um 14:37

Ist das normal?
Nen Zahn wird er ja wohl noch nicht bekommen wa
oder fangen die mit 2 Monaten einfach an zu sabbern? Ständig ist der Pulli nass, muss jetzt wohl Lätzchen kaufen

Mehr lesen

4. Januar 2014 um 14:18

.
Meine Tochter hat auch erst um den Zeitraum angefangen zu sabbern. Aber so richtig... Kam von allen Seiten "Sind die Zähne!!!" Nö. Das war's nicht.

Erst nach paar Wochen entsteht bei Babys der richtige Speichelfluss.

Zähne können aber natürlich zusätzlich dazu kommen.

Gefällt mir
4. Januar 2014 um 14:32

Oh gott
Wenns Zähne sind? Schreit er dann bald wieder ständig? ich hab doch grad erst ne ewig lange Schreiphase hinter mir!!

Gefällt mir
4. Januar 2014 um 14:37

Wieso kanns kein Zahn sein?
Natürlich muss es nicht an den Zähnen liegen, aber möglich ist es schon. Reicht ja schon der Einschuss ins Kiefer.

Mein Kleiner bekam mit 8 Wochen seinen ersten Zahn! So abwegig ist das nicht...

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers