Home / Forum / Mein Baby / Baby (2 Wochen) schläft den ganzen Tag...

Baby (2 Wochen) schläft den ganzen Tag...

31. Mai 2007 um 18:24

Hallo, ich hab mal eine Frage. Ist das normal das ein 2 Wochen altes Baby (der Nachbarin) den ganzen Tag nur am Schlafen ist und wach wird wenn es Hunger hat?? Ich habe das Kind in den 2 Wochen nicht einmal wach gesehen......

Mehr lesen

31. Mai 2007 um 20:06

Normal
Die Tochter einer Freundin kam 3 Wochen zu früh zur Welt und hat die Zeit schlafender Weise nachgeholt. Meiner hat die erste Woche eigentlich auch fast komplett verschlafen.
Denke das ist normal.

LG Maja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2007 um 20:16

Völlig normal,
in den ersten Wochen, bei manchen Kindern sogar die ersten Monate. Freu Dich doch!!! (falls es die Nachbarin auf der anderen Seite der Wand ist).

Gruß Löwine

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2007 um 20:31

Meine
motte hat die ersten drei wochen ihres lebens komplett verschlafen aber dafür hält sie mich jetzt um so mehr auf trab

liebe grüße jule

P.S. die erste woche mußte ich sogar zum trinken wecken...*lol*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2007 um 21:10

...........................
das ist normal...manch kinder sind sehr aktiv manche nicht..wie bei erwachsenen auch..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen