Home / Forum / Mein Baby / Baby 2 Wochen will NUR an die Brust

Baby 2 Wochen will NUR an die Brust

12. April 2013 um 10:06

Valentina ist heute genau 2 Wochen alt und seit ca. 1 Woche will sie ununterbrochen an die Brust

Meine Hebamme meinte, sie steckt schon in einem Schub, das müsste sich nach 3-4 Tagen wieder geben, aber das dauert jetzt schon 1 Woche an.

Milch habe ich genug, sie nimmt schon ordentlich zu... Sie schreit und ist total apathisch bis sie die Warze im Mund, nuckelt 1-2 Mal, schließt die Augen und genießt es einfach.

Ich gönne ihr ja das Nuckeln, aber ich hab noch eine große Tochter, da kann ich nicht den ganzen Tag das Baby an die Brust hängen...

Schnuller haben wir schon probiert, mag sie nicht. Allerdings nur die Silikon, vielleicht sollte ich mal die Latex-Schnuller probieren... Weis auch nicht!!!

Wer kann mich aufbauen? Hört das auf?

Liebe Grüße Jessie

Mehr lesen

12. April 2013 um 11:10

Hey Jessie
ja, das ist normal. Die Brust und Deine Nähe geben ihn Sicherheit. Hast D es mal mit dem Tragetuch probiert? Da hast Du die Hände für M frei und Valentina kann kuscheln.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2013 um 11:24


sie ist halt auf den geschmack gekommen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2013 um 11:28

Ich
hab grad nicht viel Zeit, drum nur ganz fix. Da gab es gestern einen Thread dazu, da steht das Wesentlich+Links drin

http://forum.gofeminin.de/forum/bebeestla/__f211066_bebeestla-Im-Tragetuch-stillen.html#9r

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen