In Antwort auf sinja_11933208
Eben nicht...
Ich will ihn eben nicht auch noch Griesbrei ect geben, ich will ihm doch Milch geben!! Aber er wird so hysterisch und verweigert die Flasche und ich hab eben schon Wochen gekämpft, damit ich stillen kann!! Ich mach mich eh schon komplett fertig, da meine Milch versiegt, er die Flasche verweigert, sondern nur Brei ist... Mittagsbrei ist ja ok, den nachmittagsbrei geb ich schon aus der Not heraus, da er eh schon ein Schreibaby ist und solche Situationen ihn völlig aus dem Ruder reissen, wenn ich ihm versuche, die Milch zu geben... Oh Mann
Er brüllt neben der vollen Flasche und verzweifelt an der Brust, da zuwenig kommt...

hol dir milchbildungsöl von weleda, malzbier,trinken mindestens 4 liter am tag, ess kalorienreich(milchbildungskug eln, rezepte im internet) und hau dich mit ihm ins bett und dann wird gestillt,gestillt,gestillt.... wird bestimmt nicht einfach, aber anders wirst du die milch nicht in gang bekommen. und klar braucht er miclh, das sollte im ersten jahr die HAUPTnahrungsquelle sein und der rest eben BEIkost, nicht ERSATZkost
Gefällt mir