Home / Forum / Mein Baby / Baby (3,5 Monate) dreht sich schon... krabbelt und sitzt es dann auch eher?

Baby (3,5 Monate) dreht sich schon... krabbelt und sitzt es dann auch eher?

1. August 2011 um 22:19

Hallo Mamas,
bitte nicht falsch verstehen, ich bin keine der übereifrigen Super-Mamas... es interessiert mich nur

Mein Kleiner ist 15 Wochen alt und kann sich seit ein paar Tagen vom Rücken auf den Bauch drehen.

(Mein großer Sohn konnte das erst mit 6,5 Monaten... mit 8,5 Monaten krabbeln und alleine sitzen und mit 12,5 Monaten ohne Hilfe laufen. Das Sprechen geht übrigens erst jetzt langsam los, obwohl er schon zwei ist... )

Jedenfalls frage ich mich, ob mein Baby dann auch deutlich eher sitzen und krabbeln kann?

Wie sind eure Erfahrungen?

Liebe Grüße
callalily

Mehr lesen

2. August 2011 um 8:42

Hab auch so einen hier
Leander ist jetzt 5 Monate und ein paar Tag und krabbelt (zwar langsam und immer mit Bedacht, aber er krabbelt auf Knien und Händen). Sophia war etwas später dran. Sie war 6 Monate und ein bisschen. Aber das Laufen hat sie schnell raus gehabt. MIt 10 Monaten und 20 Tagen (hab gerade mal im Babyalbum geguckt) lief sie dann wirklich allein, ohne an der Hand. Es war sehr anstrengen, daher hoffe ich, dass Leander irgendwie Gefallen an allen Vieren findet. 10 Monate alte Kinder verstehen echt so viel weniger als 12 Monate alte
LG
Carmen mit Sophia und Leander

PS: ach und sitzen konnten beide, als es mit dem Krabbeln klappte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club