Anzeige

Forum / Mein Baby

Baby 3 Monate- Beikost?

Letzte Nachricht: 1. Januar 2011 um 15:49
A
an0N_1196340699z
01.01.11 um 14:54

Huhu,

meinte Tochter ist jetzt 13 Wochen alt und wurde bisher mit Aptamil AR gefüttert.
Normalerweise reichten bisher maximal 180ml dann war sie pappsatt, jetzt seit 3-4 Tagen sind ihr selbst 280ml nicht genug und viel mehr bekomme ich in ein Fläschchen nicht rein... zu Mal das ja eh zu viel ist und sie dann trotz AR anfängt zu spucken.
Also hab ich Aptamil 1 geholt und das ausprobiert aber das sättigt sie auch nicht besser.

Also hatte ich überlegt Aptamil 2 zu holen, aber das soll ja erst ab 6 Monaten sein...
Ich hatte jetzt noch ein Probepäckchen Alete "Mein erster Grießbrei" da und hab ihr Mal 2-3 Löffelchen gegeben. Jetzt ist sie satt, ich hab aber Angst, dass ihre Verdauung da noch nicht so ganz mitspielt und bin auch nicht so ein großer Fan von dem Zucker, der da drinne ist.

Was könnte ich ihr geben? Her mit euren Ideen und Erfahrungen!
LG Ninna und Luisa 13 Wochen

Mehr lesen

N
nava_11846882
01.01.11 um 14:59

Ich würde
ihr einfach mehr milch geben...
sie ist vielleicht grad in einem schub und braucht deshalb mehr zuessen. warum sollte sie dann nicht auch mehr bekommen?

man würde ja auch nach bedarf stillen. da sagt ja auch keiner, warum man denn so viel gibt

Gefällt mir

A
an0N_1196340699z
01.01.11 um 15:37

Hey danke für die Antworten
Milumil haben wir vorher gefüttert, das gab schlimme Blähungen bei ihr.
Das mit den Möhrchen werd ich mal ausprobieren, ich mein sie kriegt ja wenn dann wirklich nur ne winzige Pfütze Brei nach dem Fläschchen.
Tee mag sie nicht trinken

Das es Hunger ist bin ich mir ziemlich sicher, sie war schon immer sehr gefräßig :P
Mein kleines riesen Baby^^
Ich werd das nächste Mal beim KiA einfach nochmal mit dem Arzt darüber sprechen, ob sie schon weit genug ist.

LG Ninna

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
L
letha_12659828
01.01.11 um 15:49


wie sehr früh? mit wieviel wochen denn?

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige