Home / Forum / Mein Baby / Baby 3 Monate Durchfall

Baby 3 Monate Durchfall

10. August 2011 um 10:10

Hallo ihr lieben,

Seit Sonntag Abend hat meine Kleine Durchfall. Sie hat weder Fieber, noch sieht sie krank aus. Laut dem Arzt kann man wohl nichts machen und es sollte innerhalb 7 Tage weg sein. Wie lange haben bei euch Durchfallerkrankungen gedauert? Und wie würde ich feststellen dass sie zu wenig Flüssigkeit hat? Ich kann mir absolut nicht vorstellen, wie zu trockenene Augen oder ähnliches aussehen soll. Ich mach mir echt Sorgen und möchte doch nur das beste für sie!!!

Mehr lesen

10. August 2011 um 11:16

...
Der Stuhl ist richtig flüssig, breiig wäre ja dann wieder normal, da ich sie voll stille.
Ich kann mir das absolut nicht vorstellen dass eine Hautfalte zurückbleiben würde, daher auch die Angst, dass ich eine Dehydrierung nicht bemerken würde

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2011 um 13:12


Wie, und der arzt hat dir nichts verschrieben?! Wir haben trockenhefe bekommen. Das ist natürlich und der durchfall war schneller weg als ich gucken konnte!

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2011 um 14:18

Trockenhefe?
Darf man das auch Säuglingen geben? Ich bin morgen wieder beim Arzt. Werde ihn gleich mal ansprechen.

Danke für den Tipp

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen