Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Baby 3 Wochen alt und Nabel noch nicht abgefallen! WARUM? :shock

Baby 3 Wochen alt und Nabel noch nicht abgefallen! WARUM? :shock

10. August 2012 um 22:02 Letzte Antwort: 10. August 2012 um 23:41

Mehr lesen

10. August 2012 um 23:41

Hallo!
Der Nabel von unserem Schatz ist auch erst mit 3 1/2 Wochen abgefallen. Fand das auch nicht normal, aber die Hebi meinte immer alles in Ordnung, hauptsache es nässt nichts. Sie hat ihn bloß immer regelmäßig gereinigt.

Wir sollten ihn dann nach 3 Wochen baden und den Nabel ruhig nass werden lassen, danach aber gut mit dem Fön trocken legen. Und siehe da, 2 Tage danach war er ab!

Falls du große Bedenken hast, würde ich zum Arzt gehen und mal drauf gucken lassen!

LG Mama260906 mit Celine (5) & Jonas (16 Wochen)

Gefällt mir