Home / Forum / Mein Baby / Baby 31 wochen

Baby 31 wochen

24. April 2008 um 21:39

wie sind eure mäuse da so drauf? luca ist (nicht nur heut wegen fieber) quängelig und unruhig, schläft schlecht und is allgemein schlecht drauf. wie is das bei euch in dem alter? melci & luca (31 wochen)

Mehr lesen

24. April 2008 um 21:56

Ja
essen tut er super - drei portionen am tag und zwei flaschen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2008 um 21:57

Er
krabbelt jetzt rückwärts vorwärts robbt er nur

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2008 um 22:28

Schlecht
Meine Maus (7 Monate) ist einfach nur super schlecht drauf. War heute total quängelig und gestern auch schon ziemlich. Essen ist ne Katastrophe, da sie mittags nach der Hälfte (ca. 60 g) und abends sofort nur Prustet und das Essen überall landet, nur nicht in ihrem Magen. Und in 3,5 Wochen geh ich wieder arbeiten und die Kleine muss Brust-unabhängig tagsüber sein. Obst mag sie gar nicht und nächste Woche müsssden wir anfangen nachmittags den Obst-Getreide-Brei einzuführen. Wird bestimmt lustig .
Alleine beschäftigen kann sie sich tagsüber auch nur sehr wenig und schlafen ohne Mama geht auch nicht wirklich.
Ich schiebe das im Moment auf den 37-Wochen-Schub, der schon etwas früher anfängt.

LG
Morgaine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2008 um 22:31

Ja
total und er is immer ganz verwundert, wo er jetzt überall hinkommt und wenn er irgendwo mitten im zimmer liegt, schaut er mich an und grinst ganz frech

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2008 um 9:53

Auch schlecht
hallo melci.

seit 2 wochen denke ich, jemand hat meinen kleinen sonnenschein ausgetauscht... es gibt den ganzen tag nur noch gejammer und gekreische... egal was ich mache, ob ich mit ihm daheim bleibe, ob ich mit ihm im kiwa spazieren gehe, ob ich mit ihm autofahre... nur gekreische schalfen tut er nachts zwar gut, aber dafür tagsüber GAR NICHT (mit viiiiiiel glück 20 min. im kiwa) sich alleine beschäftigen? fehlanzeige

gestern wars wieder etwas besser, hoffe, das gröbste ist jetzt geschfft, will meinen kleinen sonnenschein zurück...

lg christina und max 7,5 monate

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest