Home / Forum / Mein Baby / Baby 3Monate und Schmerzen beim Sex

Baby 3Monate und Schmerzen beim Sex

7. Juli 2009 um 10:22

Hallo,

also meine Kleine ist heute 3 Monate geworden und ich hab immer noch Schmerzen beim Sex.

Die Frauenärztin hat bei der Untersuchung 7Wochen nach der Geburt gesagt das alles i.O. sei.

Bin bei der Geburt 1 Grades gerissen und wurde auch dementsprechend genäht. Das ist aber nicht das Problem.

Mir tut es genau gegenüber weh. Beim Knochen wenn ihr wisst was ich meine. Es ist ein Druck und Brennt auch. Und ich bin total unentspannt das mein Freund kaum rein kommt.

Manchmal denk ich die Ärztin im Krankenhaus denkt an die Sprüche von den Männern.

"Wenn genäht werden muss, bitte ein Stich mehr machen"

Ist aber eigentlich gar nicht zum lachen weil es echt weh tut.

Vielleicht geht es noch jemanden so???

Danke für die Antworten schon im Voraus.

Mehr lesen

7. Juli 2009 um 10:37

Jap...
... und bei mir ist es nun fast 9 Monate her, aber so richtig lustig ist das nicht. Laut Arzt ist auch alles fein. Ne, ist es nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2009 um 11:29

Mehrere Ursachen möglich...
Nach der Schwangerschaft gibt es ja viele hormonelle Veränderungen, die unter anderem dazu führen, dass sich die Scheidenflora so verändert, dass man recht trocken ist. Dagegen gibt es sehr gute Vaginalzäpfchen, die helfen die Scheidenflora wieder herzustellen und Östrogene enthalten, die gegen das trockene Milieu wirken.

Ich will nicht ins Detail gehen, aber etwas Gleitgel und ein ganz sanfter Mann helfen auch. Ich hatte zu Beginn auch die gleichen Probleme, wie du sie schilderst, aber es ging von Mal zu Mal besser - und heute ist alles wieder wie es mal war. Mein Sohn ist jetzt übrigens 6 Monate alt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2009 um 17:15

Danke
für den Tip mit den Zäpfchen. Hab es im internet gleich rausgesucht und mein freund wird gleich noch zur apotheke

varseline bringt nämlich auch nicht wirklich was. grad versucht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper