Home / Forum / Mein Baby / Baby 4,5 Monate atmet manchmal schwer

Baby 4,5 Monate atmet manchmal schwer

3. Oktober 2012 um 13:23

Hallo ihr Lieben,

mein Kleiner atmet manchmal so seltsam laut...als würde er rückwärts atmen...macht er nur ab und zu...er ist aber gesund...klingt auch ni wie Erkältung. Scheint eher ne neue Angewohnheit zu sein...aber es beunruhigt mich doch etwas. Er macht es auch nicht nach Anstrengungen (Spielen...Essen...Trinken...) , sondern einfach so.
Was könnte das sein? Vorige Woche beim Arzt (Sechsfachimpfung) war auch alles ok. Nä sind wir wieder dran mit Impfung. Da werde ich den Arzt natürlich danach befragen...falls er aber nix findet (was ich annehme und hoffe) dann beruhigt es doch uu wissen das andere das vielleicht kennen. Er kam übr blau zur Welt...zuviel Wasser in Lunge...aber es ist alles gesund an ihm.

Danke für eure Antworten.

Mehr lesen

5. Oktober 2012 um 11:40

Schade
das ich keine Antworten bekommen hab...lasse heut den Doc mal nach ihm sehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Oktober 2012 um 21:58

Meiner...
...ist jetzt 7 Monate und macht solche Atemgeräusche auch schon länger. Bei ihm weiß ich aber, dass er nur austestet, wie sich das anhört. Er macht das also nicht permanent, nur zeitweise.
Was hat denn der Arzt gesagt?
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram