Home / Forum / Mein Baby / Baby 4,5 monate beißt beim stillen

Baby 4,5 monate beißt beim stillen

24. Februar 2012 um 10:18

warum macht sie das???das macht sie jetz schon 3 tage lang, milch ist genug vorhanden, trinken möchte sie auch nich mehr, trinkt immer nur ganz wenig...macht immer saugbewegungen und schmatzt mit dem mund und ist chronisch unzufrieden...
gegen das beißen hab ich sie während des stillens wenn sie das gemacht hat schon an die brust gedrückt, sodass sie loslässt wenn sie kurz keine luft bekommt, tut sie aber nich, sehr schmerzhaft...
haben eure das auch mal gemacht???geht das wieder weg, was kann ich da machen???

LG sauregurke- meine arme brust aua

Mehr lesen

24. Februar 2012 um 10:31


mit 19 wochen??? hoffentlich nich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2012 um 10:43

Trinkt....
sie denn sonst ordentlich, wenn du meinst das sie dann nur nuckeln will????meine nämlich nich, sie macht das bei jedem anlegen und trinkt sehr schlecht, flasche nimmt meine nich...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2012 um 12:25

Ich tippe auch
auf einen Zahn.

Meiner macht das heute noch so mit 13 Monaten. Kommt ein neuer Zahn beißt er

Da würde auch das chronisch unzufriedene Verhalten passen.

Falls es wirklich die Zähnchen sein sollten kann ich dir Osanit Kügelchen und für ganz schlimme Nächte Viburcol Zäpfchen empfehlen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper