Home / Forum / Mein Baby / Baby 4,5 Monate! Frage wegen zahnen

Baby 4,5 Monate! Frage wegen zahnen

11. November 2011 um 19:06

Hi mein zwerg ist 4,5 Monate alt und beißt sich sozusagen inner auf die Zunge. Er hat noch keine Zähne aber streckt seine Zunge immer über das Zahnfleisch unten, mal nach rechts mal nach Links er zahnt momentan?! Is des normal das sie das dann so machen?

Lg

Mehr lesen

11. November 2011 um 19:51

?
Schieb nochmal hoch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2011 um 19:53

Ja
Das ist normal, weil die Zähne ja durchs Zahnfleisch und den Kiefer nach oben wandern. Das tut manchma weh oder es drückt oder es fühlt sich einfach seltsam an.

Da sind die Babys dann immer mit der Zunge zu Gange.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen