Home / Forum / Mein Baby / Baby 4 Monate schläft am Tag nur im Wagen!!!!

Baby 4 Monate schläft am Tag nur im Wagen!!!!

3. März 2008 um 9:08

Mein Kleiner (4 Monate) schläft tagsüber nur im Wagen, wenn wir raus gehen. Möchte gerne, das er langsam auch mal Mittagsschläfchen in seinem Bett macht. Dort schläft er zwar auch nach langer Zeit und Quengelei ein, ist aber nach genau 20 Minuten wieder wach, da kann ich die Uhr nachstellen. Muß bei Wind und Wetter raus gehen. (4-5 mal am Tag)
Hat jemand von euch einen Tip, wie ich ihn dazu bringen kann, auch mal länger in seinem Bett zu schlafen.
Vieln Dank!!!!

Mehr lesen

19. März 2008 um 14:08

Hey,
den Tip brauche ich auch. Das ist bei uns genauso!!! Werd noch wahnsinnig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2008 um 14:35

War bei mir ähnlich
hallo

also ich hatte mit meinem sohn inzwischen 3 monate ein ähnliches problem. ben ist prinzipiell nur auf meinem arm eingeschlafen.
das wollte ich ihm abgewöhnen, weil ich nicht wollte das ich ihm mit einem jahr immer noch überall herum tragen muss.
also habe ich ihn ins sein bett gelegt, war natürlich erst einmal großes geschrei aber frag mich nicht wie laut! grins. ich bin dann bei ihm geblieben habe mit ihm gesprochen so das er wusste das ich da bin und irgenwann ist er eingeschlafen. jetzt hat er sich sp daran gewöhnt
und es gibt kein geschrei mehr wenn ich ihn hin lege.
ich denke man muss einfach nur ein bisschen geduld haben.

es ist bei uns heute noch so das er prinzipell nach einer halben std wieder wach wird dasnn gehe ich zu ihm rede wieder mit ihm drehe ihn vielleicht auch mal auf die andere seite und irgendwann schläft er auch wieder ein.

dein baby wird sich wohl daran gewöhnt haben imm kinder wagen zu schlafen.

viel glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram