Home / Forum / Mein Baby / Baby 4 Monate schläft momentan so schlecht?

Baby 4 Monate schläft momentan so schlecht?

2. März 2011 um 21:56

steht ja in der ÜS,woran könnte das liegen,oder is das um das alter normal?sie hat so einen extrem leichten schlaf und tagsüber klappts fast gar nimmer mit dem schlafen,selbst im kiwa wo sie sonst echt gut geschlafen hat
und beim kleinsten mucks is sie wieder wach......is das bei euch auch so?
lg

Mehr lesen

2. März 2011 um 22:08

Jap
ist bei uns auch so, Pascal wacht tagsüber von jedem geräusch auf muss sogar durch die wohnung schleichen bzw steh ich erst gar net von der couch auf damit ich ihn nicht wecke

aber abends wenn wir ihn gegen 20:30 uhr ins bett legen schläft er tief und fest bis 8 uhr am nächsten morgen...

und im kiwa schläft er gar nicht mehr weil wir die tragetasche weglassen sodass er alles sehen kann, er natzt höchstens mal kurz weg.....

ist es nachts genauso das sie ständig aufwacht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2011 um 22:09

Hi
meine wird in eine paar tagen auch 4 monate alt und sie schläft seit ungefehr 2 wochen nicht mehr wie vor her tags über vileicht eine halbe stunde und arbens jammert sie weil sie total übermüdet ist und schläft erst nach langem rumtragen ein so wie es sich bei dir an hört ist es bei mir auch erst seit kurzer zeit aber ob es normal ist das kann ich nicht sagen
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2011 um 22:25

Heut nacht
wars noch viel schlimmer,da hing sie echt nur an der brust ,hatte schon vom seitlichen liegen voll hüftschmerzen und hab mich kaum aufs klo getraut .war echt schlimm,immer als ich dachte,so etz schläft sie und hab die brust weg,zack war sie sofort wieder wach und hat nach der brust gesucht ,echt anstrengend .
normal kommt sie nachts so zwischen 2-4 x je nachdem,aber die letzten tage ists echt krass,hoff das es nur dieser wachstumsschub is und bald wieder vergeht.....bin echt voll gerädert,sollte mich etz eigentlich hinlegen zum schlafen bevor sie wieder wach wird,aber geniess auch mal die ruhe.....echt doof....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2011 um 22:30

Ich denk
auch das es der 19 wochenschub ist, mensch deine kleine lässt aber auch nix aus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Spielzeug für 17 Monate altes Kind
Von: candi_12867444
neu
2. März 2011 um 19:58
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen