Forum / Mein Baby

Baby 4 monate schwitzt sehr beim stillen

Letzte Nachricht: 4. Juli 2013 um 17:08
04.07.13 um 13:50

Hallo ihr lieben, mein sohn ist 4 monate alt und schwitzt in letzter zeit sehr stark beim stillen.. Das babys dabei schwitzen is nur j eig klar aber wieviel is normal? Seine haare sind danach klitschnass, sein nacken wird kalt weil der schweiss so abkühlt und die beinchen und füsse werden sich total kalt und nass.. Ich still ihn meistens dann nur mit body aber er schwitz trotdem .... Ist das normal oder mal abklären lassen? Und so warm ist es ja zurzrit auch nicht, die tage wo es so warm war ok, aber jetzt? Seitdem achwitzt er auch so

Lg

Mehr lesen

04.07.13 um 17:08

Meine
auch... sie zieht so an und trinkt so hastig rasch... ich denke, dass das Trinken sehr anstrengend ist. Mein Neffe schwitzt auch immer so beim Trinken. Ich denke, dass ist ok, aber frag lieber beim Arzt nach, dann bist du bestimmt beruhigter

Liebe Grüße

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers