Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Baby (4 Wochen) atmet so unregelmäßig und hektisch!

Baby (4 Wochen) atmet so unregelmäßig und hektisch!

27. Januar 2008 um 22:03 Letzte Antwort: 27. Januar 2008 um 22:21

...mein Sohn wird morgen 4 wochen alt und irgendwie hat sich an seiner atmung noch nix geändert. er atmet so unregemäßig und hektisch - der macht mir langam richtig angst. waren heute bei seiner cousine, die nur 2 wochen jünger ist als er: sie atmet viel regelmäßiger und auch ruhiger...
muss ich mir sorgen machen?
noah ist eigentlich schon sehr weit entwickelt. hatte bei der geburt auch 4400g.

gruß crisa

Mehr lesen

27. Januar 2008 um 22:21

Hmm
habe leider keine ahnung was das sein könnte, aber wenn du so dolle angst hast, ruf doch einfach mal im kh an, die können dir sicher sagen, ob du dir sorgen machen musst und vielleicht zum arzt solltest.......

liebe grüße
nic+fabi 9mon.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers