Home / Forum / Mein Baby / Baby 4 wochen

Baby 4 wochen

19. September 2011 um 13:41

Wie läuft euer tag ab? Wieviel trinken eure zwerge, schlafen, weinen usw

Mehr lesen

19. September 2011 um 13:47

Hallooo
Also mein zwerg wird morgen einen monat alt wie die zeit vergeht ...

Er trinkt mittlerweile alle 3-4 stunden .. Musste leider abstillen weil ich medikamente nehmen muss ... Er trinkt dann ca. 130 ml hipp combiotik 1er .. Von der pre kam er einmal in der stunde und es klingt komisch aber seit der 1er milch schluckt er weniger luft !!
Er weint nicht viel .. Glaub ich ... Kommt drauf an wie man viel definiert
Er will zurzeit viel in der babytrage rumgetragen werden ... Nachts schläft er erst in seinem bett und nach dem füttern hol ich ihn zu uns ins bett !! Klappt gut

Freu mich mal von anderen zu hören wie es so is ...

Lg
Sarah mit benjamin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2011 um 15:31


Unser kleiner bekommt auch hipp bio pre ... Konnte leider auch nur wenige tage stillen aber besser als gar ned!
Hatten heute u3 und alles super. 4860g 56 cm und ku 39 xmcm Hüftscreening super und reflexe auch ( schön)
Trinken möchte er so alle 3 std und schafft dann so zwischen 90-130ml.
Lg martina mit hannes ( heute 4 wochen und 1 tag alt )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2011 um 15:45

Wir hatten
Letzten donnerstag u3

5090g schwer
57 cm gross
38 kopfumfang


War auch alles supi
Schläft deiner gut ? Und vor allem .. Allein ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2011 um 17:29
In Antwort auf sb1212

Wir hatten
Letzten donnerstag u3

5090g schwer
57 cm gross
38 kopfumfang


War auch alles supi
Schläft deiner gut ? Und vor allem .. Allein ?


Er schläft jeden tag anders
Alleine aber neben meinem bett direkt ....
Und bei euch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2011 um 17:33

Unserer auch
Gibt tage da leg ich ihn irgendwo hin und er schlaeft ein zurzeit will er rumgetragen werden !!

Ich hab mal ne frage ... Mein zwerg schrie grad als er lag ... Ich ihn hochgenommen und auf meinen schoss gesetzt ... Mit ruecken zu meinem oberkoerper ,.. Er war sofort ruhig ... Darf man das ??? Wegen dem ruecken und dem kopf ?! Der kopf is ja links und rechts durch meine brüste geschützt ?!

Lg
Sarah

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2011 um 18:20

Ich denke schon
Wir machen des auch so mit ihm... Im maxi cosi sitzt er ja auch aufrecht. Glaub nur nicht länger als eine std soll ma des machen am tag wegen rücken
Wie is des bei euch. De ersten 3 wochen ist er unter trinken bzw gleich danach immer eingeschlafen. Seit a paar tagen braucht er eine std min bis er wieder achläft. Meinst der wird ned satt? Wollte auf die 1-er umsteigen aber hebi sagt nein nein blos ned pre so lange geben wies geht.... Gut ok aber iwann ach ich weiß auch ned ....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2011 um 18:47

Ich habs einfach gemacht
Meiner kam echt alle 1-2 stunden und als mir meine schwimu erzaehlte dass sie ihren kindern statt muttermilch ( sie hatte zu wenig ) kuhmilch mit wasser und griess gegeben hat ... Welche heute zwei voellig gesunde erwachsene sind !! Hab ich gedacht dass die 1er ja nicht soooo schlimm sein kann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2011 um 8:15

Sandra
Versteh den unterschied nicht von pre und 1-er?
Weißt du da bescheid?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2011 um 10:22

Die
Pre ist leichter verträglich dafür aber auch weniger sättigend ! Die 1er enthält stärke ... Das liegt schwerer im magen davon is das baby aber auch satter ! Manche babys kommen aber damit garbicht klar und kriegen bauchschmerzen !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2011 um 16:08

Hab jetzt mit meiner hebi tel
Sie meint abend 1-er hipp geben und pre am tag. Hannes wird ned satt. In 4 std 3 flaschen a 100 ml.... Des kann ned sein. Der arme kerl.
Bin gespannt hoff der verträgt des

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2011 um 19:42

Genau
Das problem hatten wir mit benjamin auch !!! Der wollte alle 1-2 stunden 130ml !!! Und das is ja auch nicht gut für den magen !
Jetzt haben wir einen 3-5 stunden rhytmus ! Er kommt nie vor 3 stunden !
Hoffe dass euer zwerg es verträgt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. September 2011 um 11:07

Hallo sarah
Seit gestern bekommt hannes hipp pre und 1-er im wechsel zum umstellen... Bis jetzt verträgt er es gut oder dauert des a paar tage bis sich des bemerkbar macht?
Auf alle fälle ist er satt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen