Home / Forum / Mein Baby / Baby 4 wochen "kaka" stinkt furchtbar

Baby 4 wochen "kaka" stinkt furchtbar

6. Januar 2013 um 19:06

wie gesagt, mein Sohn ist nun fast 4 Wochen alt und sein Stuhl stinkt fürchterich. So als ob er kohl gegessen hätte. Leider wollte er meine Brust nicht somit bekommt er die Flasche. Beba ha erst, habe schon auf sensitiv umgestellt. Dadurch ist es auch nicht besser geworden. Er hat noch nicht mal soviel mit Koliken zutun, wie jeder kleine Junge würde ich sagen. Aber sein Stuhl ist gras-grün und schlimmer wie bei einem alten mann...
Ich gebe ihm jetzt schon seit 3 Tagen Mutaflor, aber besser ist es auch nicht.
Hatte das jemand, könnt ihr mir helfen, oder doch besser zum Arzt?

Aggi mit klein Nikki

Mehr lesen

6. Januar 2013 um 19:47

Er
Hat es aber wirklich von anfang an, seit dem wir zu hause sind und er die flasche bekommt. Aber die konsistenz ist eher fest, also breiig!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2013 um 10:47

Schieb
In die morgenrunde!
Keiner?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2013 um 11:23

Hi du
ist das dein erstes Kind?
Ich war bei meiner Maus auch anfangs etwas erstaunt, wie sehr die stinken kann. Man liest immer, Babys die nur Milch bekommen stinken nicht, allerding habe ich mir "nicht stinken" anders vorgestellt. Ich hatte keinen Vergleich.

Und der grüne Stuhl kommt laut meiner Hebamme von der HA Nahrung.

Wenn du dir aber so große Sorgen machst, würde ich auf alle Fälle mal beim Arzt vorbei schauen oder vielleicht kann deine Hebamme nochmal kommen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2013 um 11:32

Stinker
Hallo,

meiner ist jetzt 14 Wochen alt und von Anfang an ein stinker

Meine Schwiegermutter hat beim wickeln schon zwei mal herpes bekommen

Die püpse riechen nicht besser

Ist wohl normal.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2013 um 11:47

Normal
Hallo, das kommt durch die ha- bzw sensitiv nahrung. Sobald da dieses vorgespaltene eiweiss drin ist, und das ist sowohl bei ha als auch bei stuhl-regulierenden sensitiv nahrungen so, dann gibts diese grünfärbung und den ekligen gestank... Steht auch auf einigen packungen drauf.
Wir hatten das auch, hab dann wieder normale pre gegeben und weg war es...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2013 um 12:38

Danke
Für die bestätigung! Meine mama( hebamme) hatte auch die vermutung, das es an der ha nahrung liegt! Allerdings hat sie gemeit, bei den tausenden babys die sie schon auf die welt geholt hat, war keiner der soo gestunken hat!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen