Home / Forum / Mein Baby / Baby 4 wochen kleine pickel im gesicht???

Baby 4 wochen kleine pickel im gesicht???

29. Juni 2011 um 13:15

Meine Maus hat im Gesicht total vielw kleine Pickelchen ich ziehe sie nicht zu warm an sie hat ein Body an und ein dünne Hose!!
Kann das von sonst was noch kommen es ist mal mehr mal weniger!!! Uch denke es sind aber Hitzepickel oder???

Haben eure Babys das auch???

LG

Mehr lesen

29. Juni 2011 um 13:30

...
wahrscheinlich neugeborenenakne. wichtig ist dass du die nicht ausdrückst oder so!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2011 um 13:53

Soll die neugeborenen akne so lange dauern
Also sie hat es bestimmt 10 Tage lang schon meine Grosse hat sie auch gehabt aber so wie ich mich noch erinnern kann hat diese 2-3 Tage gedauert! Ich warte dann noch etwas ab! Ich tu nur etwas Muttermilch drauf zur Zeit!
es sieht echt schlimm aus ehrlich wie ein Streuselkuchen!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2011 um 14:16

Klar
kann die Neugeborenenakne länger dauern. Meiner hat sie jetzt schon zwei Wochen, langsam wird es aber weniger.

Mir hat man gesagt, dass man sich erst Sorgen machen soll, wenn sie mit zwei Monaten nicht verschwunden ist. Zumindest, wenn das Kind sonst fit ist und keine weiteren Anzeichen einer Allergie oder Krankheit aufweist.

Am besten lässt Du viel Luft dran (im Gesicht passiert das ja automatisch, aber wenn die Pickelchen zB auch auf dem Rücken sind dann öfters mal nackt auf den Bauch legen). Muttermilch ist auch nicht schlecht, da sie leicht antibakteriell wirkt. Allerdings nicht zu viel, sonst kann die Haut nicht mehr genug atmen. Keine Cremes verwenden und wenn doch Sonnencreme nötig ist hinterher gut abwaschen.

LG
Neutrino auch mit einem Streuselkuchen

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2011 um 11:10

Also bei meiner maus wird alles nur noch schlimmer
Wie erkenne ich denn unterschied von einer babyakne und neurodemitis?hab heute einen termin beim kia könnte heulen so schlimm sieht es aus!!! Jetzt hat sie es auch auf dem rücken!
Sie ist jetzt einen monat alt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2011 um 15:58

Bin zurück vom kia es ist eine ganz schlimme babyakne
Im Gesicht, Rücken, Brust auf dem Kopf und so richtig rote Flecken überall blöde Hormone!
Bin meine Maus gerade am stillen!
Es sieht echt furchtbar aus!

GLG Nadja!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest