Home / Forum / Mein Baby / Baby (4Wochen)hat seit heute grünen Stuhlgang...normal?

Baby (4Wochen)hat seit heute grünen Stuhlgang...normal?

20. Dezember 2007 um 21:53

Meine KLeine (4 Wochen)hat heute 2 Windeln mit grünem Stuhlgang gehabt. Bisher war das immer normal, so Senf/Karottengelb.
Ich stille voll und hab keine Ahnung, woher das kommt und ob das normal ist. Oder hab ich vielleicht was falsches gegessen, dass es jetzt so ist?
Ist das schlimm oder gar ein Krankheitszeichen?

Bitte um Rat.
Danke, Lg
ketchup

Mehr lesen

20. Dezember 2007 um 22:06

Alles im Grünen Bereich
hallo,
erst herzlichen glückwunsch noch zur geburt!
das der stuhl sich grün ververbt ist völlig normal, die verdauung arbeitet jeden tag ein bischen besser! mein sohni ist jetzt 12 wochen alt und anfangs war der stuhl auch senffarben und bei fast jeder mahlzeit, mittlerweile bekommt er die 1 und macht nur noch alle 2 tage "groß" und seit der 5 woche war es grün, bis heute!mach dir also keine sorgen, alles okay!

wünsch euch alles gute
lg silver

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2007 um 22:07

Hallo,
riecht der Stuhlgang oder ist der Stuhlgang sehr flüssig, also sowie Durchfall?! Es kann sich schon verfärben, wenn sich die Verdauung der kleinen verentwickelt, allerdings sollte der Stuhlgang nie riechen, dann könnte es auf ein Problem hindeuten! Auf jeden Fall liegt es nicht an deiner Ernährung, außer du hast zum Beispiel übelst viel Spinat gegessen!

LG
Mino2503 & Sean Poul 13 Wochen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2007 um 22:12
In Antwort auf melete_12857525

Hallo,
riecht der Stuhlgang oder ist der Stuhlgang sehr flüssig, also sowie Durchfall?! Es kann sich schon verfärben, wenn sich die Verdauung der kleinen verentwickelt, allerdings sollte der Stuhlgang nie riechen, dann könnte es auf ein Problem hindeuten! Auf jeden Fall liegt es nicht an deiner Ernährung, außer du hast zum Beispiel übelst viel Spinat gegessen!

LG
Mino2503 & Sean Poul 13 Wochen

@mino...
also er "duftet" weniger als der normale stuhlgang.
Aber er ist weniger flüssig. Es sind sogar kleine Bröckelchen drin So wie bei der geronnenen, halbverdauten Milch, die sie manchmal spuckt. nur eben grün...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen